40k Die Lila Flut .Ein bunter Space Orks Armeeaufbau

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Sodele der Trukk ist nahezu fertig.

IMG_20210911_071027~2.jpg
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Sehr schick geworden. :)
Danke.:)
Erinnert mich ein wenig an meinen alten Gitbrenna, good old Times.😆
Cool geworde.
Auch dir ein Danke.:D
Ui, der sieht aber auch aus, als ob der nur durch den reinen Willen der Orks zusammengehalten wird😜
Sieht aber gut aus(y)
Wenn du wüsstest wie oft der schon Teile verloren hat.:D.
Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit gemacht hat oder welcher Kleber verwendet wurde aber stabil war es nicht. 😅
Aber nunja hab den noch retten können .^^

So denke der ist jetzt nun fertig.
IMG_20210912_003653~2.jpg
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Freu mich schon auf die Ergebnisse.
Falls du Lust auf ein paar Umbauten (und die Mgl für ein paar OSL) hast, mit Stahlwolle und Sekundenkleber lassen sich schöne Qualn/Feuer Wolken bei den Brennaz machen. ;)
So hab die tolle Idee mal versucht irgendwie umzusetzen.:D
Hab die Flamme aber bewusst etwas kürzer gemacht aus Gründen der Bespielbarkeit .:)
IMG_20210917_072002.jpg
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Mich würde Mal interessieren, für was der Sicaran im Hintergrund ist 😅
Sonst wie immer: schöne lila Orkze
Der steht da schon seid fast 2 Jahren rum und hab den nur noch nicht auf dem Pile of shame geworfen weil ich immer wieder vor hatte den zuende zu bauen.
Aber weil sich die verzogenen Läufe immer weigern gerade zu bleiben passiert nix.
Also bleibt der in Griffweite falls ich es doch nochmal beenden will und naya ich mag das Modell und guck mir den gerne an.^^
Daneben unter Verpackungen liegen aber übrigens noch mehr Minis rum. :LOL:
Hab auch den eigenen Anspruch nicht zu viele Sachen ungebaut rumliegen zu lassen aber der Sicaran hat da andere Vorstellungen.
Schade drum weil ich das Modell eigtl sehr mag
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.215
16.596
41.876
Der steht da schon seid fast 2 Jahren rum und hab den nur noch nicht auf dem Pile of shame geworfen weil ich immer wieder vor hatte den zuende zu bauen.
Aber weil sich die verzogenen Läufe immer weigern gerade zu bleiben passiert nix.
Du auch?,Das selbe bei mir,der mit der fetten Wumme.Meine Kumpels fragen schon immer nach dem"traurigen Dumbo"und wann er mal Farbe kriegt
Die Flamme sieht gut aus.👍
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Du auch?,Das selbe bei mir,der mit der fetten Wumme.Meine Kumpels fragen schon immer nach dem"traurigen Dumbo"und wann er mal Farbe kriegt
Die Flamme sieht gut aus.👍
Leider ja aber das ist nicht ungewöhnlich das Läufe mal verzogen sind oder sonst wie zicken.
Aber bei mein Sicaran sind einfach mal alle Waffen verzogen und etwas die Auspuffsrohre .:(


War auch schon kurz davor den zu orkifizieren aber naya . 😅
Gibt allerdings nix passendes als Count as größentechnisch gesehn.
Von daher bleibt der erstmal ein Staubfänger.^^

img_20210227_092622-02-jpeg.64172
wip der Flamme.
Bedarf noch viel Arbeit aber wenigstens erkennt man nicht mehr was die Flamme ursprünglich mal für ein Bit war .;)

IMG_20210918_081415~2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210227_092622-02.jpeg
    IMG_20210227_092622-02.jpeg
    197 KB · Aufrufe: 156

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So jetzt aber.. (Hoff ich) bin ich fertig.o_O
An ein Osl hab ich mich leider aber nicht mehr ran getraut weil ich dahingehend immer verkackt hab aber nunja .😅
Die Flamme ist auch etwas meh aber mehr gibt die Oberfläche des Bit nicht her und hab eh nur aus dem Bauch heraus gemalt .^^
Werds jetzt aber erstmal so lassen bevor ich es wieder ganz versau und alles korrigieren muss.:(



IMG_20210923_083041~2.jpg


Was kommt demnächst?
Da ich häufig inkonsequent bin was das bemalen angeht lass ich einfach jmd anderes entscheiden .

Derjenige der zuerst errät wo auf dem letzten gezeigten Trukk ein Warhammer Fantasy Bit zu sehen ist und sagen kann was für ein Bit die Flamme des mittig stehenden Brennaz ist darf ein Thema auswählen.

Zur Auswahl stehen:
1:Ein kleiner Trupp Waaghbikes (vorige Version)
2:Ein Trupp Viechfänga
3:Ein Trupp Stormboys (Aktuelle Version)
4:Überraschung ( Kein Space Marine versprochen.😜)
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Derjenige der zuerst errät wo auf dem letzten gezeigten Trukk ein Warhammer Fantasy Bit zu sehen ist und sagen kann was für ein Bit die Flamme des mittig stehenden Brennaz ist darf ein Thema auswählen.

Rätsel scheint zu schwer zu sein oder niemand hat wohl bock drauf?!o_O

Ich lös mal auf.
Fantasy Bit am Trukk..
IMG_20210911_071027_2~2.jpg

Das Bit das als Flamme her hielt.
IMG_20210926_012508~3.jpg
Hab da aber noch mit etwas Liquid greenstuff nachgeholfen.

Zum nächsten Projekt.
Kann mich da immer noch nicht entscheiden.^^
Aber tendiere gerade hierzu etwas.
IMG_20210926_081235.jpg

Beim linken Big Mek schwebt mir bemaltechnisch gesehen ja eine lightshow vor aber trotz vieler Ratschläge hier trau ich mich irgendwie nicht mehr an OSL ran. 😅
Davor müsste ich aber erstmal noch Grundierung ordern.

Und edit nochmal entgraten und 2 Lücken füllen. 😅
Hab die heute früh gebaut aber scheinbar deswegen geschludert.
 
Zuletzt bearbeitet: