Besiegte Feinde kommen immer gut, Standarten(Reste) und signifikante Ausrüstung gehen auch (vor allem wenn man gegen diese Gegner öfter antritt und noch mehr wenn es Meckerköppe und/oder Erbsenzähler sind)
Genau das war der Plan.
😀
Wobei tote Crimson Fists halt auch so absolut thematisch wären .
Das war ja nur n joke. Geldsch....er haben sicher die meisten nicht (falls doch bitte PN 😀). Mit den Kontrast Farben kann ich von den Fotos her auch nix anfangen, aber persönlich habe ich da auch keine Ahnung.
Wollts auch nur erwähnt haben damit nicht der Eindruck entsteht das ich Feedback nicht annehmen würde.^^
Spätestens nächsten Monat wirds aber wohl klappen mit dem bestellen denk ich .
So weiterer Zwischenschritt auch hier .
Ist zwar mit dem Paintmaster Thread nun alles doppelt aber so kann ich möglichst viele Tipps einholen .
😀
Hadere da gerade etwas mit der Bemalung und such eine Möglichkeit das Lila etwas "aufzubrechen".
Die Kleine Platte unter dem Kieferpanzer wird noch bunt und wird noch etwas Weathering geben aber glaub letztenendes dominiert da das Lila zu sehr.
Bei normalen Boys zb hätte man ja noch Gürtel ,Riemen und Panzerplatten dran um etwas Abwechslung zu haben aber die Meganobz haben einfach zu saubere Rûstungen die aus wenigen Teilen bestehen.
Das mag ich bei den neueren Ork Modellen ja überhaupt nicht da fehlt mir einfach der Schrottsammlerflair.
Oben beim Battlewagon sieht man das noch gut der ist einfach auf gut Deutsch gesagt eine Schrottkiste die aus vielen Stahlplatten zusammen getackert wurde während der Dragsta bzw seine Karosse so aussieht als ob die aus ein Guss gefertigt wurde .
Glaube bei weiteren der neuen Orkbuggys tacker ich da einfach paar zusätzliche Panzerplatten dran und das mit reichlich Nieten.
Da ist nun die Frage wie ich das aufbreche oder wo ich ein Eyecatcher ansetzten könnte.
Dachte zeitweise dran der Kralle ein OSL zu verpassen hab mich dann aber doch nicht rangetraut.
Bei Schusswaffen bzw den Dragsta weiter oben fiel mir das ja auch irgendwie einfacher.
Energiewaffen generell kann ich bis heute aber nicht gut bemalen .
Mal die meisten deswegen Silber an auch wenn das manchmal nicht so toll aussieht.
Hat da wer vlt ein Tipp ?