40k Die Lila Flut .Ein bunter Space Orks Armeeaufbau

Ausnahmsweise mal wieder was fertig bekommen.
IMG_20201108_064920.jpg

Sieht sicher schon toll aus deine Truppe als Gesamtbild 😀

Evtl kannst du ja mal deine Platzhalter auf der ersten Seite füllen.

LG Mace
Ist im Hintergrund noch in WIP aber die Umsetzung bereitet mir noch Schwierigkeiten.
Würde ja vor jeden Post auch zusätzlich noch so eine Update Grafik gern einfügen damit das ansprechender aussieht aber mir mangelts da etwas an Ideen und Technik um das gescheit umsetzen zu können.
Bin aber noch dran und werd mir noch paar Ansätze aus anderen AA Threads kopieren.

Gesamtbild wird aber schwer weil das einfach viel zu viele Modelle sind.
Ich sammel Orks schon seid mindestens seid dem Jahr 2000 und hab höchstens mal paar Grot und 3 Kopta abgestoßen.

hier sieht man aber mal paar bemalte Modelle zusammen.
Wenn es wieder vernünftig möglich ist Spiele zu machen werd ich so Spielbericht Impressionen aber auch mal öfter posten.
Wird aber höchstens erst was ab nächstes Jahr werden wegen des Lockdown und weil hier die Stadt als Risikozone gilt und das ist Scheisse wenn man wie ich Probleme mit der Lunge hat. ?
Aber hab ja noch genug zu tun und genug Zeug um den AA zu füttern.
Motivation schwankt nur manchmal.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut. Ein wenig mehr "Orkiness" hätte es sein können, aber vlt haben die ihn ja noch nicht so lange. 🤣 👍
Mit den Ringen vorne zieht es optisch das Rohr nochmal etwas id Länge, kommt gut.
Ist noch nicht fertig zusammen gebaut .
Da fehlt noch die Crew aber zwecks einfacherer Bemalung hab ich die noch nicht angeklebt.
IMG_20201125_221119.jpg

Dem Grot fehlen nur leider die Füsse aber das sieht man am Ende nicht mehr.
Auf dem Bild fehlt noch 1 aber da bin ich wegen des Gewichts noch am hadern den einzubauen.

Wollte ein weiteren Ladeschützen haben und das in orkig und lustig.
Ala
Hey das Rohr ist verstopft ,Guck doch mal rein du Git. Grinst Feuer !

Sieht nur wegen der Perspektive etwas gross aus der Grot.
Aber der ist halt aus Zinn und trotz der Halterung die ich da gebastelt habe könnte der dazu neigen abzubrechen.

Glyphen sind einige drauf aber hab die noch nicht herausgearbeitet.
Trophäen hat ich keine passenden mehr da gehabt.

Anhänge

• IMG_20201125_225410~2.jpg
    IMG_20201125_225410~2.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 20
Der ist gut! 🤣
Glyphen hab ich auf dem 1en Foto jetzt auch (mit Zoom) gesehen, war ja nur ein kleines Kanönchen davor.
Hmm Trophäen, Trophäen. Ah ich habs, Zahnstocher +Prim Kopf (andere Teile gehen auch) =Trophäe. Oder sind bei den Etbs keine extra Köpfe dabei? 😉😀
Ach so solch Trophäen hab ich natürlich noch aus dem CSM Fahrzeugupgrade Kit.
Hatte ja erst an Tierische Überreste gedacht oder Wrackteile irgendeines prestigeträchtigen Panzer oder so.
Muss aber mal gucken wo ich die besten dran kleben könnte.

Wie meinst du das mit der Gestaltung des Threads? Oder anders gefragt, was stört dich den?
Schön das doch mal mehr Leute hier posten.🙂

Mein allgemein die ersten paar Seiten, hätte die gern gefüllt mit einer Einleitung,Galerie und was halt die anderen wunderbaren Armeeaufbau Threads hier auch haben und halt eine ansprechende Grafik die ein Update begleitet sozusagen.

Problem ist nur das ich A etwas unkreativ bin und B derzeit nix ausser dem Handy habe um irgendwas schönes hinkriegen zu können .
Klingt schräg im Jahre 2020 aber ich hab kein funktionierenden PC und muss mich mit dem Handy deswegen begnügen.
Ins Detail gehen mag ich aber deswegen jetzt nicht so absurd das auch alles klingen mag.
Nur naya das Karma liebt es mir ans Bein zu pinkeln.

Aber vlt krieg ich irgendwas mit dem Handy gebastelt und den schriftlichen Teil nunja ist in Arbeit aber das ist so gar nicht meine Stärke..^^

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hmm okay, also wenn ich es richtig verstehe, machst du die Fotos mit Handy, lädst sie direkt vom Handy hoch und schreibst auch die Beiträge per Handy, richtig?

Hmm verstehe dann das Problem. Weil allein schon, nur mal längere Texte zu tippen, also wenn man Ideen dazu hat, ist mit Handy natürlich auch etwas blöd.
Genau wird alles mit dem Handy gemacht und Grafiken basteln geht deswegen halt nicht und längere Texte schreiben ist auch ein Problem ja.🙂

Aber Texte kann man ja speichern im Forum das krieg ich langfristig wohl hin.

Ein Vorgeschmack dessen was es hier zu sehen geben wird.
An der Bildqualität arbeite ich aber noch ganz intensiv,versprochen. :3
Möchte auch erwähnen das ich wegen eines Tremors Probleme hab Kantenakzente gut hinzukriegen nicht das sich jemand deswegen wundert warum die so komisch aussehen . ?
Anhang anzeigen 10051

Edit
Ach ja Feuer Frei könnt ab jetzt posten wenn ihr wollt.?
Warum ist da ein leeres Bild von deinen Farben?

Allgemein sehr viele Bilder ohne Minis hier