Jo. Ich würde es so lassen, erkennbare Schattierungen und Akzente. Job gutt.
Ist im Hintergrund noch in WIP aber die Umsetzung bereitet mir noch Schwierigkeiten.Sieht sicher schon toll aus deine Truppe als Gesamtbild 😀
Evtl kannst du ja mal deine Platzhalter auf der ersten Seite füllen.
LG Mace
Ist noch nicht fertig zusammen gebaut .Ich finds gut. Ein wenig mehr "Orkiness" hätte es sein können, aber vlt haben die ihn ja noch nicht so lange. 🤣 👍
Mit den Ringen vorne zieht es optisch das Rohr nochmal etwas id Länge, kommt gut.
Hey das Rohr ist verstopft ,Guck doch mal rein du Git. Grinst Feuer !
Tjo bin immer noch unkreativ gewesen was die weitere Gestaltung des Threads angeht aber zumindest hab ich etwas mit Farbe besudelt.😀
Ach so solch Trophäen hab ich natürlich noch aus dem CSM Fahrzeugupgrade Kit.Der ist gut! 🤣
Glyphen hab ich auf dem 1en Foto jetzt auch (mit Zoom) gesehen, war ja nur ein kleines Kanönchen davor.
Hmm Trophäen, Trophäen. Ah ich habs, Zahnstocher +Prim Kopf (andere Teile gehen auch) =Trophäe. Oder sind bei den Etbs keine extra Köpfe dabei? 😉😀
Schön das doch mal mehr Leute hier posten.🙂Wie meinst du das mit der Gestaltung des Threads? Oder anders gefragt, was stört dich den?
Genau wird alles mit dem Handy gemacht und Grafiken basteln geht deswegen halt nicht und längere Texte schreiben ist auch ein Problem ja.🙂Hmm okay, also wenn ich es richtig verstehe, machst du die Fotos mit Handy, lädst sie direkt vom Handy hoch und schreibst auch die Beiträge per Handy, richtig?
Hmm verstehe dann das Problem. Weil allein schon, nur mal längere Texte zu tippen, also wenn man Ideen dazu hat, ist mit Handy natürlich auch etwas blöd.
Warum ist da ein leeres Bild von deinen Farben?Ein Vorgeschmack dessen was es hier zu sehen geben wird.
An der Bildqualität arbeite ich aber noch ganz intensiv,versprochen. :3
Möchte auch erwähnen das ich wegen eines Tremors Probleme hab Kantenakzente gut hinzukriegen nicht das sich jemand deswegen wundert warum die so komisch aussehen . ?
Anhang anzeigen 10051
Edit
Ach ja Feuer Frei könnt ab jetzt posten wenn ihr wollt.?
Das sind OFs beliebte Wimmelbilder. Einfach noch mal hinschauen. 😉 😀Warum ist da ein leeres Bild von deinen Farben?