Ich fand dein Weathering gut, da ich bisher so was nur mit der guten alten "aufmalen oder trockenbürsten" Methode gemacht habe, ist das mit den ganzen Technik Farben und Tuschen usw, alles Neuland (bei GW Mini's) für mich. Mein Motto ist eigentlich immer, das es mir gefallen sollte, denn wenn ich anfange für andere zu malen, kann ich entweder Geld für nehmen oder aufhören, aber egal.
Wenn du bei der Haut noch ein wenig tuschen kannst, "verbinden" sich die Farben ein wenig und sind nicht mehr zu "melonig", andererseits ist "Armlänge" auch der "natürliche" Abstand für Mini's. Ich sag da immer, wenn du mit der Nase an ein Gemälde der großen Meister rangehst siehst du auch nur bunten Matsch und kannst höchstens die Maltechnik an den Pinselstrichen sehen. Teste ruhig mal an irgendeinem armen Opfer(Grot) ob ein wenig Tusche hilft, bevor du alles neu machst. Unterm Strich muß es dir gefallen, obwohl es hier auch ausser mir noch mehr gibt die auf deine lila Orkz stehen, bleib dran, hab Spaß. 👍 😀