40k Die Lila Flut .Ein bunter Space Orks Armeeaufbau

Das ist doch eine super Ausbeute (haha Wortwitz) für die Zeit und wirklich beneidenswert. Ich bin gespannt, hier mehr und deinen Fortschritt zu sehen. 🙂
Wird gewiss noch viel kommen und danke für die netten Worte.

Ich hätte dein Projekt gerne nominiert, aber leider ist die erste Seite noch so gut wie komplett leer. Ich weiß das du nur am Smartphone arbeitest, aber wenigstens die Texte könnte schon mal enthalten sein und eine kleine Einleitung, Fluff etc.

Ich freue mich drauf wie es hier weiter geht und hoffe du siehst das als Motivation 😀

LG Mace
Der Ausbau findet mehr oder weniger im Hintergrund statt und ist gespeichert.
Ein kleinen Teil dessen hab ich aber schon gepostet aber muss ich noch ausschmücken und mit Bildern aufhübschen.
Ist noch sehr karg aber nunja mühsam nährt sich das Eichhörnchen. ?
Nur die Grafiken sind halt ein leidiges Thema und lange Texte mit dem Smartphone ebenso.
Im Zweifelsfall mal ich aber einfach ein Banner,lichte das ab und verwende das dann.^^
Sieht dann höchstwahrscheinlich doof aus aber besser als gar nix.

Hab auch noch reichlich Ideen aber die Umsetzung bereitet mir noch Schwierigkeiten.
So Sachen wie Tut's oder Reviews fände ich spannend aber ich bin echt mies im erklären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yuri
Hatte gerade nochmal über die Grafiken nachgedacht und inwieweit das jedes Update aufwerten könnte...?

img_20201210_124243_2-4-jpg.26743

Fazit mit den Handy und mein Händen kommt da nur 💩 bei rum.?
Also weiter ohne machen weil das im Spoiler nur ne Lachnummer ist.

Anhänge

• IMG_20201210_124243_2~4.jpg
    IMG_20201210_124243_2~4.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 36
Hatte gerade nochmal über die Grafiken nachgedacht und inwieweit das jedes Update aufwerten könnte...?

img_20201210_124243_2-4-jpg.26743

Fazit mit den Handy und mein Händen kommt da nur 💩 bei rum.?
Also weiter ohne machen weil das im Spoiler nur ne Lachnummer ist.

Mit welcher Software arbeitest du am Handy?

Ich kann Snapseed (von Google, gibt's afaik aber auch für IOS Geräte) nur empfehlen! Es ist kostenlos und die Bedienung finde ich relativ einfach. Für Kleinigkeiten zwischendurch, wie anpassen der Gradationskurven, Zuschneiden, Anpassung der Lichttemperatur, etc. nutze ich das auch ständig (obwohl ich zugriff auf die komplette Adobe Creative Suite am PC habe ? ).

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Mit welcher Software arbeitest du am Handy?

Ich kann Snapseed (von Google, gibt's afaik aber auch für IOS Geräte) nur empfehlen! Es ist kostenlos und die Bedienung finde ich relativ einfach. Für Kleinigkeiten zwischendurch, wie anpassen der Gradationskurven, Zuschneiden, Anpassung der Lichttemperatur, etc. nutze ich das auch ständig (obwohl ich zugriff auf die komplette Adobe Creative Suite am PC habe ? ).
Ist ein Android Handy und einfach son vorab installiertes Standardtool. ?

So jetzt zu der riesen Friemelei.
IMG_20210108_075723~2.jpg

Nennen wir es einfach mal Spraydose okay??

Edit im Post 154 beachten.🙂
Die Idee als ganzes kam ja von Brimat und die Idee die Spraydose so zu basteln von Dragunov67.
Nur fürs Protokoll und nicht das es ein Missverständnis gibt.^^.

Ein Stück Mauer hab ich auch noch gefunden .
Wollte ja erst ein Panzer als Hintergrund nehmen und dann so per Handy das Wort Update einfügen aber glaub so kommt das besser.

Kurze Stellprobe.
IMG_20210108_083959.jpg

Nur mal als grober Überblick aber wie ich das genau ablichten werde weiss ich noch nicht vom Winkel her.
Befürchte die Mauer ist zu klein aber im Zweifelsfall bastel ich einfach selber eine.

Und @alle hier danke für die motivierenden Worte. 😊

Lustige Idee. Dann musst du aber die Mauer auch entsprechend anmalen. Ich glaub dann kommt es richtig gut zu Geltung.
Weitermachen... will sehen wie der Sprayer am Ende dann aussieht und es wirkt 🙂
Die Mauer wird definitiv noch bemalt ja.🙂

Kurze Frage in die Runde.
Wie könnte ich gut den Sprühnebel bemalen?
Soll eine Dose für Lila Farbe darstellen.

Ärgere mich aber etwas am Modell die Teile der Spraydose haben kleine Klebeflächen und brachen bislang deswegen schon 2x ab.😡

Ich würde sogar noch weiter gehen und die komplette Dose in die Wand stiften, die ursprüngliche Idee war, den Zünder anbohren und den Nebel aus Watte machen. Die Lösung von OF ist aber viel lustiger (was ist das? Normalerweise erkenn ich Bitz ziemlich gut, aber das net), leider auch etwas größer. Mein Vorschlag wäre Wand - Stift für Nebel - Stift für Dose und den Ork dann so positionieren, daß er die Dos hält, oder Ork mit Dose und Wand mit Nebel und dann nur richtig hinstellen.

• Like
Reaktionen: Old Faithful