Wird gewiss noch viel kommen und danke für die netten Worte.Das ist doch eine super Ausbeute (haha Wortwitz) für die Zeit und wirklich beneidenswert. Ich bin gespannt, hier mehr und deinen Fortschritt zu sehen. 🙂
Der Ausbau findet mehr oder weniger im Hintergrund statt und ist gespeichert.Ich hätte dein Projekt gerne nominiert, aber leider ist die erste Seite noch so gut wie komplett leer. Ich weiß das du nur am Smartphone arbeitest, aber wenigstens die Texte könnte schon mal enthalten sein und eine kleine Einleitung, Fluff etc.
Ich freue mich drauf wie es hier weiter geht und hoffe du siehst das als Motivation 😀
LG Mace
Ein kleinen Teil dessen hab ich aber schon gepostet aber muss ich noch ausschmücken und mit Bildern aufhübschen.
Ist noch sehr karg aber nunja mühsam nährt sich das Eichhörnchen. ?
Nur die Grafiken sind halt ein leidiges Thema und lange Texte mit dem Smartphone ebenso.
Im Zweifelsfall mal ich aber einfach ein Banner,lichte das ab und verwende das dann.^^
Sieht dann höchstwahrscheinlich doof aus aber besser als gar nix.
Hab auch noch reichlich Ideen aber die Umsetzung bereitet mir noch Schwierigkeiten.
So Sachen wie Tut's oder Reviews fände ich spannend aber ich bin echt mies im erklären.
Zuletzt bearbeitet: