So leider nur eine Rückmeldung heute und weil ich die Posts nicht so lang unkommentiert lassen wollte.
Bin aber auf jeden Fall sehr erfreut das,dass hier Anklang findet.
🙂
Weiss nur nie wie ich darauf angemessen reagieren soll aber mein Dank ist euch gewiss.
😀.
Falls ich wen vergessen sollte mein Dank zu zeigen Verzeihung im Voraus und kann mich nur damit rausreden das ich hier alles gerade etwas chaotisch ist.?
Updates ansich werden aber noch dauern weil irgendwas mit meinen Händen nicht stimmt muss deswegen aber eh noch zum Arzt und dann weitersehen.
Hab da aber zumindest schon Seite 1 des Threads hier etwas etwas ausgebaut.
Sieht doch richtig gut aus. Das mit dem Kleben scheint dann auch geklappt zu haben. Dann steht dem "Update Ork" ja bautechnisch nix mehr im Wege. 👍
Ist mittlerweile etwas zusätzlich geklebt wurden und hält bislang ganz gut .
Liegt aber auch dran das ich Sekundenkleber ausversehen darüber vergossen hab.
😀.(Hände und Tube waren doof).
Hat aber auch mehrere Stürze schon überstanden denke also das,da nix mehr so schnell abbrechen wird.
Finde ich cool ?? Und das Lila weiß auch zu gefallen. ?
?
Danke freut mich zu lesen .
😊
Sieht klasse aus. Ich würde mit den Highlights nur noch eine Stufe drauf packen damit es sich mehr von dem lila der Klamotten deiner orks unterscheidet. Kann man aber auch so lassen. Freu mich auf die Wand die er ansprüht
Highlights kommen noch auf jeden Fall beim Sprühnebel aber bei der Mauer muss ich erstmal gucken wie ich die Graffitis gut umsetzen kann.
Aber das gute ist das ich da keine geraden Buchstaben malen muss da es sonst andernfalls unorkig wäre .
😀
Bitte definitv weitermachen, Idee klasse und bin sehr gespannt auf deine finale Umsetzung!
Leider ein viel zu heimlicher Fan, deines Aufbaus, muss mich öfters hier melden und dich mit dezenten Stiefeltritten weitertreiben ;-)
Kannste gerne machen .^^
Sehr schön gemacht Old Faithful.
Lila ist mal sehr außergewöhnlich aber ich finde die Umsetzung sehr gelungen =) mach weiter so und hoffe auf weitere großartige Bilder und Vemalte Miniaturen von dir =)
MfG
Auduna
Das vermalen wollte ich ja eigtl minimieren auch wenn ich durch Zufall manchmal nette Ergebnisse hinbekomme.
Könnte auf dem Tisch auch locker als Knarre und Spalter durchgehen.
Ork CS Gas oder so ?
Oder Brennaboy.?
Klappt ja bei Orks eh alles wenn sie nur fest genug daran glauben.^^
Glaub dafür fehlt mir dann aber nur noch ein Feuerzeug oder so.^^