Sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr.?Und ich habe mir zum Beispiel gerade, für T9A, dieses Regiment Zwerge mit Speeren aufgestellt
Sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr.?Und ich habe mir zum Beispiel gerade, für T9A, dieses Regiment Zwerge mit Speeren aufgestellt
Jup, GW trennt jetzt leichte und schwere Ritter, / ReiterIch sehe dass schon richtig dass Bretonische Ritter grundsätzlich auf 30x60 Base stehen ?
30mm oder 30x60 ist schwierig, als Base, die Firmen kommen so schnell nicht hinterher.Nachdem ich viele Elfen aus dem Keller befreit habe. Versuche ich gerade Quellen für neue Basegrößen zu finden.
Habt ihr da schon was? 25mm sind ja kein großes Thema aber 30X60 ist kaum zu finden, oder?
Weis jemand wo man so coole Lanzenbases bekommen kann?
Habe bei mir reichlich Matsch drauf, da sieht, keiner mehr welche Base das ist, ist heute nicht mal im GW aufgefallen, das ich nicht GW Basen hatte 😀Die neuen Basegrößen gibt es bei GW zum vorbestellen. Als jemand der jahrelang Base-Durcheinander angehäuft hat, will ich lieber alles von GW haben - sieht dann einheitlich aus.
... dann sollte man eher NICHT bei GW bestellen, die kriegen ja nicht mal gleiche Höhen hin.Als jemand der jahrelang Base-Durcheinander angehäuft hat, will ich lieber alles von GW haben - sieht dann einheitlich aus.
Kennst du irgendeinen Drittanbieter, der 25 x 25 mm Bases mit und ohne Slot bei gleichen Abmaßen liefern kann? Ich habe da noch nichts gefunden neben GW und es sieht einfach nicht schön aus, wenn deshalb z.B. ein Character 2mm tiefer steht als die Einheit, der er sich angeschlossen hat.... dann sollte man eher NICHT bei GW bestellen, die kriegen ja nicht mal gleiche Höhen hin.
25x50 für WHFB und 40k waren auch nicht wirklich gleich.??
Für gleiche Bases fast jeder. Bei unterschiedlichen Größen klappt es auch bei GW nicht immer,weder mit der Höhe und in einigen Fällen auch mit der selben Größe nicht ganz.Kennst du irgendeinen Drittanbieter, der 25 x 25 mm Bases mit und ohne Slot bei gleichen Abmaßen liefern kann?
Beispielsweise wo?Für gleiche Bases fast jeder. Bei unterschiedlichen Größen klappt es auch bei GW nicht immer,weder mit der Höhe und in einigen Fällen auch mit der selben Größe nicht ganz.
Daher der Lacher.?
Link steht auf der vorigen Seite:Bitte poste doch mal konkrete Links. Ich habe dergleichen (also beide Varianten exakt gleich in ihren Abmessungen) da nie gefunden.
Ich habe genau danach schon ausgiebig gesucht, verschiedenes bestellt und nie gefunden was ich gesucht habe. Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Alternative für alle GW-Bases kennt, die auch tatsächlich zueinander passen und nicht nur auf den ersten Blick.
Das einzige, was da (noch) fehlt, sind die 30er, wie gesagt.OK, vielleicht nochmal hier, bevor sich Leute ernsthaft GW-Bases zu GW-Preisen kaufen und sich dabei auch noch über fehlende Millimeter ärgern:
https://www.aliexpress.com/store/group/Square-Bases/2062028_506831934.html
https://www.aliexpress.com/store/group/Rectangular-Bases/2062028_506822815.html
Hab sie sogar kürzlich getestet, passen sehr gut, aber haben eine einheitliche Höhe. GW-Bases tun es nicht: Dort sind 20²-Bases z.B. flacher als 28,5 mm rund, und größere Bases sind noch höher. Die chinesischen haben alle die Höhe der GW-Rundbases. Ein Mitspieler, für den ich 20er mitbestellt hatte, stört sich an dem Höhenunterschied, ich nicht.
Ja, nur gibt es da keine 25x25mm Eckbases mit Slot.Link steht auf der vorigen Seite:
Das einzige, was da (noch) fehlt, sind die 30er, wie gesagt.
Kann aber nicht lange dauern, die haben im Blick, was GW macht.