... bestimmt aber Seitenschneider, ist gut gegen Stege.??Ja, nur gibt es da keine 25x25mm Eckbases mit Slot
... bestimmt aber Seitenschneider, ist gut gegen Stege.??Ja, nur gibt es da keine 25x25mm Eckbases mit Slot
Danke! Fragt sich nur, zu welchen 25mm Eckbases ohne Slot die in ihren Abmaßen exakt passen und natürlich zu welchen Bases für alle anderen Maße (hinsichtlich Höhe und Kantenschrägung).
Bei meinen Waldelfen gibt es Modelle, die würde ich ungern ohne Steg befestigen. Zum Beispiel:... bestimmt aber Seitenschneider, ist gut gegen Stege.??
Danke! Fragt sich nur, zu welchen 25mm Eckbases ohne Slot die in ihren Abmaßen exakt passen und natürlich zu welchen Bases für alle anderen Maße (hinsichtlich Höhe und Kantenschrägung).
Lustigerweise hatte ich die ohne Schlitze das erste Mal als Base bei CSM Bikes dabei und die waren tatsächlich 25mm breit.??
Habe heute noch eine Einheit fahrende Ritter in der beide verbaut sind und es zu sehen ist.?
Die liegen eine Stunde Fahrt weg in einem Mietlager,sry nicht wegen einer Abweicung von 1,2mm.Daher würde ich das hier echt gerne mal sehen wenn möglich ❓