40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, bin schon gespannt auf den neuen Hintergrund!
Dito. 🙂

vor allem, ob sie den Spagat schaffen (oder viel mehr nicht schaffen??‍?) zwischen Elite Kriegerischen Marines und hochtechnisierten Tau. Bin da gespannt, ob und wenn ja sie da eine gute Nische belegen.

liebe Grüße
Zerzano

• Like
Reaktionen: grin und Iron Guard
Oha! Ein Hipster in Servorüstung. Gepflegter Scheitel, wilder Bart und vermutlich rasierte Beine.

Mmh... sieht nicht sehr "squattig" aus. Eher relativ normal. Das wirft natürlich die These in den Raum, dass die Primaris-Marines nur deshalb eingeführt wurden um größer als die Zwerge (...) zu sein. GW plant wirklich langfristig.

Abgesehen von den Füßen find ich den schon ganz ansprechend. Bin schon auf die Fahrzeuge gespannt, aber ich denke, dass wir da noch lange drauf warten werden.
Wofür gibt es (Nagel-)Pfeilen. 😉

Aber ja, sie schrieben glaube im Artikel auf der Community Seite Ende diesen Jahres.🙂

edit, interessanterweise erinnert mich ein Teil ihrer Rüstung auch an die Genestealer Cults, vermutlich auch wegen des Bergbauthemas.

liebe Grüße
Zerzano

Oha! Ein Hipster in Servorüstung. Gepflegter Scheitel, wilder Bart und vermutlich rasierte Beine.
Das der Kopf mit diesem Undercut weg muss habe ich voraus gesetzt ^^

Mmh... sieht nicht sehr "squattig" aus. Eher relativ normal.
Hängt davon ab: guck mal das Base im vergleich. Wenn das nen 25mm Base ist, ist derschon komprimiert ^^

Bin schon auf die Fahrzeuge gespannt, aber ich denke, dass wir da noch lange drauf warten werden.
Nicht unbedingt - das wären Rhinos und Landraider. Gut, noch den Gyrocopter - alles andere hat vielleicht Forge World parat (und hoffentlich ansehnlicher - die Epic-Modelle waren grottig).

• Traurig
Reaktionen: keinPonyhof
Nicht unbedingt - das wären Rhinos und Landraider. Gut, noch den Gyrocopter - alles andere hat vielleicht Forge World parat (und hoffentlich ansehnlicher - die Epic-Modelle waren grottig).
Die waren teilweise schon Cool,
So ein Colossus oder ein Landtrain waren schon cool in 40k.
Oder eine Goliath Mega Canon!

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Würde mich nicht wundern wenn es nur ein Kill Team wird und dann wars das erstmal... Vermutlich zusammen mit einem anderen Team für 130 in einer Box.
Dann solltest du den Artikel einfach mal lesen. Da steht ausdrücklich drin, dass die eine volle Fraktion für 40k werden. Also nicht einfach nur ein Kill Team.

Ich bin erlich bei all dem Hype:
Ich verstehe nicht was die als NOCH eine zusätzliche Fraktion soll.
Man schafft es ja aktuell noch nicht mal alle Fraktionen schnell genug zu updaten.

<Bernd das Brot Modus> Yaeh noch eine Fraktion </Bern das Brot Modus>

Ok nach dem der Anfangspessimisum weg ist:
Ein Killteam würde ich mir definitiv in die Vitrine stellen, aber die müssen dann Deep Rock Galactic Wipes versprühen.
Deep Rock Galactic bringt den Spacezwergeflair die Weltraumzwergestimmung perfekt rüber, das ist sozusagen das Maß der Dinge in dem Bereich.

• Like
Reaktionen: Jedit
Ich bin erlich bei all dem Hype:
Ich verstehe nicht was die als NOCH eine zusätzliche Fraktion soll.
Man schafft es ja aktuell noch nicht mal alle Fraktionen schnell genug zu updaten.

<Bernd das Brot Modus> Yaeh noch eine Fraktion </Bern das Brot Modus>

Ok nach dem der Anfangspessimisum weg ist:
Ein Killteam würde ich mir definitiv in die Vitrine stellen, aber die müssen dann Deep Rock Galactic Wipes versprühen.
Deep Rock Galactic bringt den Spacezwergeflair die Weltraumzwergestimmung perfekt rüber, das ist sozusagen das Maß der Dinge in dem Bereich.
Dann haben sie doch (wieder) alles richtig gemacht, wenn Du jetzt schon ein Kill Team in Betracht ziehst.

Well done GW!

Ich bin gespannt was die an Modellen bekommen. Wenn die so ein wenig in Äther Zwerge Richtung aus AOS gehen, könnte ich tatsächlich schwach werden.

Mist ich brauche mehr Vitrinen.

cya

Dann haben sie doch (wieder) alles richtig gemacht, wenn Du jetzt schon ein Kill Team in Betracht ziehst.

Well done GW!

Ich bin gespannt was die an Modellen bekommen. Wenn die so ein wenig in Äther Zwerge Richtung aus AOS gehen, könnte ich tatsächlich schwach werden.
Na ja ich mach erstmal meine Imperial Gard fertig (20/300 Modellen).
Aber vielleicht werde ich doch schwach ...

Mist ich brauche mehr Vitrinen.

cya
Ich hab mir bei meinem Schreiner eine Vitrine extra geordert, da soll alles was ich an Modellen besitze dann rein (139x100x50 cm).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.