40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Ich hab ja generell keine Ahnung, aber was wurde denn hiermit angekündigt?

wh!ꗐƤe®s in th■ v❖iƌ

–/–/–

A̸ 𝔫e✴ powᗴ𝓇 r`i̷ses Ⅎroṁ tℍe ⲰaᎡᑭ
A4297708-46D8-4558-BA0C-35152609DDCB.jpeg
CBA423D5-B7A9-4A09-A876-CB3E3049A031.jpeg


Edit: Ok, an Dark Mechanikum dachte ich auch aber der Typ im auf der Seite eingebetteten Video sieht eher nach Marine aus….
 
  • Like
Reaktionen: Sniperjack

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166
Mist und :poop: aber auch! Ich wollte doch eigentlich die 9. Edition W40K auslassen. Jetzt kommt GW mit Boarding Actions in der neuen Dark Omen Jahreskampagne 2023 und nun werden endlich meine Träume von Kämpfen wie in Space Hulk First Edition und Starquest/Spacecrusade im großen W40K wahr.🥺

Mmmh, weiter nur Space Hulk Feeling in Killteam spielen oder doch wieder zurück zum großen Bruder W40K?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

mikra

Aushilfspinsler
25 November 2009
34
11
4.881
Ich denke, die neuen Cadianer gefallen (ja, bis auf die Sache mit den Knieschützern), einschließlich der neuen schweren Waffen. Einziger Wermutstropfen: die Kasrkin in der Kill Team Box. Ich hoffe, GW läßt sich nicht allzu viel Zeit damit, sie in einer eigenen Box rauszubringen.
Valrak sagte in seinem letzten Video zur IA, dass die Kill Team Review Exemplare bereits versandt worden seien. Es würde mich nicht wundern, wenn Morgen die Ankündigung zur Vorbestellung erscheint.
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261


Valrak hat den Rogal Forn gespottet und den Grund warum der Codex nicht gezeigt wurde. (Anscheinend sieht man das neue Lord Solar Modell) Es ist echt krass wie sehr GW Richtung 2 WK. Geht mit der Infanterie dem Doppel Nebelwerfer als Ordonance und nun einem sehr krass dem T34 ähnelnden Panzer (sogar mit sowjetstyle aufgesessen Infanterie)
 
  • Like
Reaktionen: Marni

Daason

Bastler
17 Januar 2017
851
479
9.891


Valrak hat den Rogal Forn gespottet und den Grund warum der Codex nicht gezeigt wurde. (Anscheinend sieht man das neue Lord Solar Modell) Es ist echt krass wie sehr GW Richtung 2 WK. Geht mit der Infanterie dem Doppel Nebelwerfer als Ordonance und nun einem sehr krass dem T34 ähnelnden Panzer (sogar mit sowjetstyle aufgesessen Infanterie)

Na ja, was heißt hier krass entwickeln. Die Imp Guard war mMn schon immer stark durch WW2 und WW1 geprägt.

Der LR hat zwar nen höheres Chassi von den Proportionen her, aber erinnert stark von der Form an Britische Tanks WW1 mit nem Turm drauf. Auch die Regimenter sind da klar inspiriert.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.517
16
5.912
144.384
Warum man jetzt aber bei 40k vom Setting her Doppelgleisig mit KillTeam fahren muss verstehe ich nicht ganz.
Weil es 50% Releases spart? Ich meine das ist doch keine Raketenwissenschaft, dass es ökonomischer ist für die Kill Team Modelle Regeln in den 40k Codex zu packen, als ein weiteren Bausatz für 40k zu releasen.
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
Na ja, was heißt hier krass entwickeln. Die Imp Guard war mMn schon immer stark durch WW2 und WW1 geprägt.

Der LR hat zwar nen höheres Chassi von den Proportionen her, aber erinnert stark von der Form an Britische Tanks WW1 mit nem Turm drauf. Auch die Regimenter sind da klar inspiriert.
Ja ich weiß mir geht's eher darum das man mit den letzten releases SM Votann ja eher in diese klassische Scifi Schiene gegangen ist hier aber eher darauf verzichtet und weiter dem alten 2 Wk Design treu bleibt bzw es eher noch verstärkt. Was mich überrascht hat. Ich hätte bei den Troopern etc. eher einen moderneren Militärlook erwartet. Einziger Fail war wieder mal der Kommissar. Verstehe nicht das sie nach der guten Gaunt Figur es wieder nicht hinbekommen haben eine schöne Standard Figur zu machen. Die letzte wurde schon in jede Box gepackt um sie loszuwerden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.