Hm, für mich wird es ein teurer Oktober weil ich mich jetzt doch nochmal für mein Genestealer Astra Militarum mit alten Cadia Boxen eindecke. ?Oh ja das wird nen teurer Oktober/November ?
Hm, für mich wird es ein teurer Oktober weil ich mich jetzt doch nochmal für mein Genestealer Astra Militarum mit alten Cadia Boxen eindecke. ?Oh ja das wird nen teurer Oktober/November ?
Ist für mich gar nicht so klar erkennbar wo da schäden und durch Schäden entstandene Löcher sind. Auch die Rostbemalung sieht für mich nicht klar aus, da steht irgendein gelbliches Licht drauf, sieht man bei den soldaten weiter hinten auch schon, an der Kanone vom Panzer auch sehr deutlich.Das ist ein Wrack, Einheitlich rostig bemalt, mehrere Löcher und Schäden sind erkennbar.
Das ist (noch) nicht der neue Panzer.
Zitat aus dem Warcom-Artikel: „Join us next week for more Astra Militarum reveals as we continue the month-long celebration of humanity’s finest, which began at the Warhammer Day Preview Online.“
Das wird mit der Garde jetzt wohl schnell gehen. 😀
Die Waffenteams kommen auf 50mm Bases
Jup laut GW Online Seite 😀Hatten die alten nicht 60mm?
Ich war mir nicht sicher. Meine stehen auf 60mm Bases, aber ich habe oft auch Base-Größen getauscht, wenn sie mir nicht gefallen haben. OK, dann wird man also demnächst mit weniger Platz auskommen müssen, oder 60er zukaufen (was ich allerdings nicht für nötig halte).Jup laut GW Online Seite 😀
Man gewöhnt sich dran, früher standen meine auch auf 2x 25mm Basen ^^Ich war mir nicht sicher. Meine stehen auf 60mm Bases, aber ich habe oft auch Base-Größen getauscht, wenn sie mir nicht gefallen haben. OK, dann wird man also demnächst mit weniger Platz auskommen müssen, oder 60er zukaufen (was ich allerdings nicht für nötig halte).
Die Stulpen an den Stiefeln frusten mich er, unnötig für eine Armee, die eh verheizt wird, ^^Insgesamt bin ich mit den Neuerscheinungen der Imperial Guard, soweit sie bisher bekannt sind, recht zufrieden. Nur! Nur, wer ist auf die Idee mit den blödsinnigen Knieschützern gekommen? Wenn die wenigstens, wie bei den Zwergen, noch etwas Struktur hätten. Aber nix! Nur ein Flicken mit vier Kerben. Wer braucht denn sowas?
Du meinst die Gamaschen? Die gab es bei Cadia schon lange und sind einfach nur der billige Ersatz für richtige Stiefel.Die Stulpen an den Stiefeln frusten mich er, unnötig für eine Armee, die eh verheizt wird, ^^
Insgesamt bin ich mit den Neuerscheinungen der Imperial Guard, soweit sie bisher bekannt sind, recht zufrieden. Nur! Nur, wer ist auf die Idee mit den blödsinnigen Knieschützern gekommen? Wenn die wenigstens, wie bei den Zwergen, noch etwas Struktur hätten. Aber nix! Nur ein Flicken mit vier Kerben. Wer braucht denn sowas?
Vermutlich einfach wegen der Bemalung. Bei echten Hosen mit integrierten, sichtbaren Knieschonern haben diese im Normalfall eine recht ähnliche Farbe wie der Rest der Hose und stechen nicht so dermassen heraus wie bei der GW Bemalung.So fest mit der Hose vernäht sieht das einfach nur komisch aus
Vermutlich einfach wegen der Bemalung. Bei echten Hosen mit integrierten, sichtbaren Knieschonern haben diese im Normalfall eine recht ähnliche Farbe wie der Rest der Hose und stechen nicht so dermassen heraus wie bei der GW Bemalung.
Die Stulpen an den Stiefeln frusten mich er, unnötig für eine Armee, die eh verheizt wird, ^^
Oder statt Lasergewehren teils einfach ein paar verrostete Kalaschnikows aus den alten terranischen Zeiten des Sowjetlandes. Ob die dann nach 40K Jahren noch funktionieren, ist dann für den Einzelnen ein Glücksspiel.Ja genau. Ich finde auch dass nicht jeder von denen ein Gewehr haben sollte. Immer 1 für 2 und der ohne kann sich ja dann eins von einem Gefallenen nehmen.