Das klingt wiederum sehr stimmig und passt thematischBombardiers ?
Unglaubwürdig habe ich nicht gemeint, nur dass es erstmal komisch klingt für mich.Und was daran ist im Hinblick auf GWs letzte Veröffentlichungen, insbesondere Votan, unglaubwürdig?
Zumindest das Auto-Wunden auf 6 beim Trefferwurf bleibt ja angeblich erhalten. Das scheint eine Meachanik zu sein die sie aktuell für sich entdeckt haben damit neu Erscheinungen mit der Power-Spirale mithalten können.Ich wundere mich eher dass es keinen Trait gibt der die ganze Armee bei Treffern auf 4+ auto-wounden lässt ^^
Zumindest das Auto-Wunden auf 6 beim Trefferwurf bleibt ja angeblich erhalten. Das scheint eine Meachanik zu sein die sie aktuell für sich entdeckt haben damit neu Erscheinungen mit der Power-Spirale mithalten können.
Ich schätze das sehen wir ab jetzt öfters...
Ist doch eh schon fast immer so bei nem S3 LG.Zumindest bis ein armeeweites "kann nur auf einem 5+ Verwundungswurf verwundet werden" ein
War da nicht mal was das man jetzt in 10er Trupps 2 x Spezialwaffe nehmen kann anstatt schwerer Waffe? Wenn ja brauche ich ja "nur" 6 weitere Plastikgardisten aus der 2. Edi und um meine alte "All Veterans" Armee wieder spielbar zu machen. So woher nehmen?Veteranen fliegen raus, dafür kommt ein 10er Trupp mit jede Menge Spezialwaffen rein. Also werden Veteranen gegen Veteranen mit neuem Namen ersetzt?
? „They are the panzer elite, born to compete, never retreat (ghost division)mea maxima culpa.
Ich mach jetzt erstmal passend dazu Sabaton an.
Ich kann das 100% ig nachvollziehen. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass die Köpfe in Relation zum Körper kleiner geworden sind. Das wirkt realistischer aber dafür sind die Gesichtszüge irgendwie weniger unterscheidbar geworden. Außerdem finde ich das eine leicht (!) cartoonische Proportionen zu WH dazugehört haben. Das hat den Minis Character verliehen und die Übertreibungen passen ja auch zu Warhammer.Ich bin absolut zwiegesplaten bei den Cadianern. Ich mag die Modernisierung der Minis aber ich hasse die Modernisierung der Minis. Ihr versteht das? Ich auch nicht. Einerseits finde ich es extrem schön, dass die Figuren auf einen Stand gebracht wurden, die einem heutigen Standart entsprechen, auf der anderen Seite haben sie massiv Charme verloren. Ich kann nur noch nicht genau ausmachen warum. Außnahme sind die Kasrkin. Die rocken!
Das inspirierende am Kommissar ist ja auch die Boltpistole.Ich kann das 100% ig nachvollziehen. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass die Köpfe in Relation zum Körper kleiner geworden sind. Das wirkt realistischer aber dafür sind die Gesichtszüge irgendwie weniger unterscheidbar geworden. Außerdem finde ich das eine leicht (!) cartoonische Proportionen zu WH dazugehört haben. Das hat den Minis Character verliehen und die Übertreibungen passen ja auch zu Warhammer.
Das Gleiche mit dem Kommissar. Die Mützen waren viel größer früher und auch die Gesichter waren mehr markanter. Der neue ist so ein blasser Luschi irgendwie. Der inspiriert doch keinen sich zu opfern.