40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eben irgendwie ein neues Ding zum Verkaufen und fühlt sich irgendwie ein Leman Russ True Scale (+13 Waffen mehr) an.
Empfinde ich keine Begeisterung für.

Handwerklich gut gemacht, Designtechnisch aber eher traurig in meinen Augen. Dafür war das Panzerlineup der Imps schon immer zu gut.
Kann aber andere Panzerenthusiasten verstehen, wenn sie es abfeiern und hohe Preise nicht bestrafen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der könnte tatsächlich recht direkt aus einem WW-Setting stammen. Hier nochmal das Bild von WarCom direkt für den Thread:

470E0FAC-E400-40AA-B3C8-45471E84987E.jpeg

Der draußen hat aber auch den dümmsten Job von allen ? wahrscheinlich mit dem Private vom Chef gebu&#t.
Schon witzig wie die jetzt auf alle Leerstellen noch ne Knarre dranpappen. Die kleinen vorne unten reißen doch sofort bei nem Hubbel ab.

Ich finde ihn ziemlich cool. Gut der Typ, der mit der MG auf dem Turm steht ist etwas beknackt, aber den muss man ha nicht drankleben. Sonst netter Panzer.

Abseits von der absurden Anzahl an Waffen gefällt der mir auch super. Neue ikonische Silhouette und willkommene Abwechslung zu den Chimären und Leman Russ in dieser Größenordnung. ?

Es wird ja auch noch ein weitere Februar kommende Woche geteasert. Ideen?

.

Jetzt denke ich: "Fange ich SSthallegion an?" 🤔

Mir ist bewusst, dass die Engländer einen zum Teil etwas naiv-verklärten Umgang mit Nazi-Deutschland haben, aber lasst es uns bitte dem nicht gleich tun oder hier irgendwas gar verherrlichen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Abseits von der absurden Anzahl an Waffen gefällt der mir auch super. Neue ikonische Silhouette und willkommene Abwechslung zu den Chimären und Leman Russ in dieser Größenordnung. ?

Es wird ja auch noch ein weitere Februar kommende Woche geteasert. Ideen?

Mir würde jetzt nur noch das gerüchtete Solar Model einfallen.

Der draußen hat aber auch den dümmsten Job von allen ? wahrscheinlich mit dem Private vom Chef gebu&#t.
Schon witzig wie die jetzt auf alle Leerstellen noch ne Knarre dranpappen. Die kleinen vorne unten reißen doch sofort bei nem Hubbel ab.

Tatsache hat GW da "schlecht" kopiert. Bug-MG's an der Stelle sind aus dem WWII Setting nicht ungewöhnlich. Nur lagen die a) etwas höher und b) waren nicht länger als die Wanne

Sowohl das Teil Design ansich als auch an die Anlehnung an den WWII finde ich eigentlich recht cool, aber diese Waffenläufe in alle Richtungen sind einfach zu... cringe.
Das hat FW irgendwann mal vor Jahren angefangen und bei den Primaris-Panzern war es dann auch sehr präsent und jetzt gehts hier fröhlich weiter. Ne, sorry, aber nach Turmwaffe, Rumpfwaffe, Sidearm und Seitenkuppeln ist doch dann auch irgendwann gut.
Bin aber nicht großartig enttäuscht, fand ich recht absehbar, weswegen ich auch froh bin, dass beim Eldar-Release kein neuer Panzer dabei war.

Das war sicher nicht meine Intention. Eher das Gegenteil. Rausgekommen ist nur n schlechter Witz.

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Nur auf die Gefahr hin, dass hier etwas reingelesen wird darauf Bezug nehmen. 🙂

Mir würde jetzt nur noch das gerüchtete Solar Model einfallen

Meinst du die Solar Auxiilia? Stehe da auf dem Schlauch 🙂

Bisschen zu ähnlich dem Leman Russ (Dorn würde sich im Grabe umdrehen), bisschen zu wenig Innovation, bisschen zu abgerundete Ecken (ach ne Stopp, das folgt ja dem Designtick des Sentinels "bitte, liebe Imp Spieler, alles einmal austauschen"), bisschen vieeel zu viele Waffen.

Edit: Bisschen viele falsche Designentscheidungen mal wieder: Waffen vorne zu weit unten und vorne, dicke Rumpfkanone zu nah an den anderen dran (wie soll das innen technisch gehen?), Abgasrohre weisen nach unten (in den Schlamm... falsch rum angeklebt?), Patronenhülsenauswurf sucht man ja schon eine Weile vergebens bei Neuerscheinungen, Mann auf MG wird so weggeballert und schießt nur nach vorne,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.