40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auf die Preise gespannt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie die Primachen plus Anhang für 125 auf den Markt werfen…

Aber zum Kaufen ist für nichts dabei. Ist keine Armee vertreten in die ich derzeit investieren will.
Haben die Dinger in der Vergangenheit nicht immer zwischen 160 und 200 Euro gekostet? Ich vermute, diesmal dürfet die sich wieder in dem Rahmen bewegen.

cya

Space Marine Box 2021 hat 160€ gekostet und Inhalt im Wert von 265€ gehabt
Soros Box 2021 160€, der Inhalt hatte einen Wert von 240,50€
Admech Box 2021 160€, der Inhalt hatte einen Wert von 236€
DG Box 2021 160€, der Inhalt hatte einen Wert von 245€
Necrons lagen ähnlich wie die genannten Boxen, bei den Orks bin ich mir nicht sicher ob die sogar ein Stück unter den 160€ lagen.
Zumindest habe ich mir das so letztes Jahr notiert, man möge mich korrigieren wenn ich da etwas vertauscht habe.

Ich nehme an, auf den Preis kann man dieses Jahr bis zu 10% drauf schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch sein, in der Vergangenheit hatten wir in manchen Jahren auch schon 13% anstieg, bei den Weihnachtsboxen. Und wenn man die sonstigen Preissteigerungen mit betrachtet wären 185€ auch gut drin.
Ich hoffe einfach auf etwa 170€. ?
Bei der mächtigen Marge die GW hat, könnte ich mir vorstellen das der Preis immer noch bei 160€ liegt.
Dann werden Sie garantiert jede einzelne Box los.

Auch bei den 40k Boxen finde ich viele Zusammenstellungen irgendwie nicht sooo geil.
Einzigartige Helden und doppelte, oder gar dreifache Auswahlen machen das ganze doch sehr speziell. Viele der Boxen ergänzen sich auch nur mäßig mit den Combat Patrol Boxen.

DG und Custodes sind aber interessant für mich.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Bei der mächtigen Marge die GW hat, könnte ich mir vorstellen das der Preis immer noch bei 160€ liegt.
Dann werden Sie garantiert jede einzelne Box los.
Das wäre sicherlich schön, ist aber angesichts von Rohmaterialpreissteigerungen und Inflationsentwicklung leider sehr unwahrscheinlich…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.