Ich vermute mal, die Box wird nächsten Sonntag mit Vorbestellung für den 19.11 angekündigt.
Nö! Ankündigung heute, vorbestellbar ab nächsten Samstag! 😀
Ich vermute mal, die Box wird nächsten Sonntag mit Vorbestellung für den 19.11 angekündigt.
Der Funker hier sieht komisch aus
Mit Auslieferung Black Friday ?
Nicht wirklich.Lol den Satz unten drunter das der Codex erst einzeln im nächste Jahr kommt ist ja echt bitter
Finde ich auch nicht wirklich geil. Das wäre mal ein Moment, in dem die Turniercommunity zeigen könnte, dass das so nicht läuft und den Codex erst nach erscheinen zuzulassen - zumindest wenn der Verfügbarkeit der Launchbox auf dem üblich schlechtem Level bleibt.Lol den Satz unten drunter das der Codex erst einzeln im nächste Jahr kommt ist ja echt bitter
Der Codex kommt doch eh nur ins Regal zum zustauben.
Also davon gehe ich aus, dass der gebannt bleibt bis alle zugriff haben. War ja bei den Orks sehr ähnlich.Finde ich auch nicht wirklich geil. Das wäre mal ein Moment, in dem die Turniercommunity zeigen könnte, dass das so nicht läuft und den Codex erst nach erscheinen zuzulassen - zumindest wenn der Verfügbarkeit der Launchbox auf dem üblich schlechtem Level bleibt.
Ehrlich gesagt finde ich das Codizes diesen Job noch nicht mal wirklich soo gut machenDas ist so nicht richtig. Codizes bestehen aus dem Hintergrund, den Modellen und Bemalbeispielen und den Regeln. Nur letzteres verstaubt im Regal. Gelungene Codizes bewahre ich dagegen auf und schlechte oder solche mit kaum neuen Modellen überspringe ich. Ich habe hier zB noch den Codex Imperiale Armee von 2003, als zum ersten Mal Plastik-Cadianer eingeführt wurden. Die Regel mögen mittlerweile für's Museum sein, aber Artwork, Modellfotos und Hintergrund sind immer noch interessant.
Ich bezweifle dass die World Eaters Launchbox noch dieses Jahr kommt. Wäre zumindest komisch 2 so dicht beieinander zu haben. Dazu noch parallel zu den Armeenboxen.
Und das der Codex 2-3 Monate nach der Box kommt war ja abzusehen?
Bisher gibt es keine Gegenteilige Aussage von GW. Und die letzte Info war, dass WE in 2022 kommen.
Und wer weiss, ob die überhaupt ne Launchbox kriegen. Hatten CSM zB ja auch nicht.