40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich reicht das.
Aber träumen darf man doch 🙂

Sie könnten noch ein zwei Panzer in so eine Box packen und schon machen sie mehr Umsatz 🙂

Du kannst dich aber auf Weihnachten 2023 freuen, denn da wirds dann wahrscheinlich eine Weihnachtsbox f0r die Imperiale Garde geben, allerspätestens 2024. Wenn man "etwas" Geduld hat, kann man ja seine Einkäufe ein bisschen danach ausrichten. Also grob gesagt gibt's immer ein Jahr nach der Veröffentlichung neuer Modelle eine Weihnachtsbox zu selbigen.

• Like
Reaktionen: Arellion
Du kannst dich aber auf Weihnachten 2023 freuen, denn da wirds dann wahrscheinlich eine Weihnachtsbox f0r die Imperiale Garde geben, allerspätestens 2024. Wenn man "etwas" Geduld hat, kann man ja seine Einkäufe ein bisschen danach ausrichten. Also grob gesagt gibt's immer ein Jahr nach der Veröffentlichung neuer Modelle eine Weihnachtsbox zu selbigen.
Uff. Da muss man sich aber mega in Geduld üben 🙂

Ich habe heute ein Lore-Gerücht zur Imperialen Armee bei Valrak aufgeschnappt, welches ich euch nicht vorenthalten kann. Aufgrund seiner enormen Tragik setze ich es aber einmal in einen Spoiler. Nur aufklappen, wenn ihr stabil auf einem Stuhl sitzt! 😢

Es geht um Kommissar Yarrick.

Dass unser geliebter Kommissar Yarrick, Verteidiger von Armageddon und bekanntester Kommissar in 40k, mit dem neuen Codex wohl sein Ende gefunden hat, das wurde ja bereits besprochen. Doch was war sein Schicksal? Ist er den verdienten Alterstod gestorben? Nein, es gibt einen neuen Hinweis auf sein tragisches Ende:

angron.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht mindestens ne Launchbox für Astra? Plus die Patrol Box?

Die erste wohl vor Weihnachten für den Wunschzettel und die zweite dann nach Weihnachten für das Geld welches man zu Weihnachten bekommen hat.

Launchbox soll Mitte November in die Pre-Order gehen. Der Rest wahrscheinlich ähnlich der LoV nen Monat später.

😆 Große Leistung für einen Dämonenprimachen, wenns für Draigo nicht reicht muss halt ein armer alter Mensch als Ersatztrophäe für die kämpferischen Fähigkeiten herhalten.
Was? …armer alter Mensch? Es ist Yarrick! Führer der Stahl Legion und Ehrenkrieger der Ork Klanz ? Ausgeschlossen das der unter der Erde liegt. Falls doch wird das Imperium und die Orkz den Dämon mächtig den Hintern aufreißen ?

Launchbox soll Mitte November in die Pre-Order gehen. Der Rest wahrscheinlich ähnlich der LoV nen Monat später.
Ich vermute mal Ankündigung nächsten Sonntag und Vorbestellung ab 19.11.2022.. Sie schrieben ja in der letzten Vorschau, dass nächste Woche neue Einzelheiten zum Codex kommen.

/edit ab nächste Woche vorbestellbar

Bezüglich der kompletten Welle tippe ich auf Januar, dies hat zumindest Valrak in einem Video vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
Außer die imperiale Propaganda Maschine schafft es aus ihm einen Märtyrer zu machen. Dann gibts den "Sankt Yarrick Kreuzzug" 😀
Das ganze würde Stoff für die Geschichtenreihe um ein Regiment des AM liefern, welches in den Wirrungen dieses Kreuzzugs kämpft. Ein Kommissar als Protagonist bietet sich hier an. Vielleicht noch Etwas drastisches als Hintergrund, wie z.B. eine zerstörte Heimatwelt des Regiments.
Dan Abnett könnte ich mir als Autor gut vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.