40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein die Tatsache, dass sein PFERD zum größten Teil bionisch ist, ist doch die Verhöhnung des normalen Volkes schlechthin. Was braucht es noch?

cya
Dann verhöhnt das Admech das normale Volk aber nonstop. Was tatsächlich sein könnte.
Was es für mich bräuchte, wäre das seine Ausrüstung nach Imperium aussieht. Also das Pferd weniger glatt und stärker zu erkennende Technik. Das Schwert eventuell mit Energiezelle. Oder wenn man sagt, das er eben glamorous sein soll, dann eben auch richtig wie man das vom Imperium kennt. Man schaue sich einfach alle Bilder von Adligen und hochrangigen Offizieren des Imperiums an. Oder die Minis von FW die hier verlinkt wurden. Wenn man im Imperium Prunk zeigt, dann überbordent. So sieht er gerade mal aus wie ein fancy Tempestus Prime.

Ich könnte ja damit leben, wenn das im neuen Hintergrund irgendein fancy Propaganda Dude ist. Also irgendein Posterboy, den das Imperium schickt, um die Moral der Truppe anzuheben.

Aber der Kerl soll ein Lord Solar sein. Also eines der krassesten militärischen Genies der letzten Jahrhunderte. Denn diesen Titel bekommt man nicht durch Beziehungen oder hinterhergeschmissen - schon gar nicht unter dem neuen Regime von Guilliman. Und danach sieht der einfach nicht aus. Bei einem Lord Solar Anno Anfang M42 hätte ich eher sowas im Sinn wie ein Yarrick. Oder von mir aus wie ein Creed bzw. seine Tochter. Halt ein vernarbter Veteran viele Schlachten mit mehreren Bionics - gerne dazu auch mit einer barocken High Tech-Rüstung wie die alte Macharius Mini.

Aber doch nicht Prince Charming auf seinem weißen Mechano-Gaul...

Ach ich hätte schon Bock so ein Befehlsfahrzeug zu bauen.

Wer weis bei den Ultras hab ich ja Sgt. Chronus vielleicht bekommt der dann auch mal ein update und da lässt sich was tolles draus bauen.
und er kann Primaris-Fahrzeuge nutzen.

Aber zurück zum Thema. Wollte Mussolini nicht auch mit Pferd und Gladius was reißen 🙂

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ah ha. Und das ist für die absolut menschenverachtende Welt von 40k in wie weit relevant?
Das man derjenige, der ein Pferd nach einem der Größten Helden des Imperiums benennt in dieser Dystopie augenblicklich hingerichten würde?

Abgesehen davon ist es üblich im Imperium Waffen die Namen von Helden zu geben.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Vielleicht hat der Gaul ja auch besondere Qualitäten/Programme, trotzdem mußte ich an
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
denken.?

Dann verhöhnt das Admech das normale Volk aber nonstop. Was tatsächlich sein könnte.
Klaro! Alleine dass die dich mit Binärsprache anreden und dich danach zu einem Servitor "verbessern" 😉

Ich glaube das Modell muss mal richtig bemalt werden! Im Zweifel hat man da eine gute Vorlage um selbst was zu bauen. Der wird mir eh zu teuer sein (€).

So hab ich es bisher häufiger gelesen als andere Meldungen.
Einige Infoseiten zeigen Bilder der Neuen im Vergleich zum geupdateten Rahmen, gehen da aber davon aus, das auch der "neue alte" Bausatz auf 28er Bases steht, was aber nach GW-Shopseite nicht richtig ist. Bestätigung abseits des Streams gibt es bisher nur für die HWT's und die Reduzierung auf 50er Bases

• Like
Reaktionen: TBRY87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.