40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, verglichen mit Morti und Magnus kann er ja auch eigentlich nichts, außer bissl (viel) Nahkampf. Er ist nicht für krasse Toughness bekannt, ist kein Psiker, kein großartiger Kommandant und sollte auch nicht wahnsinnig viel schiesen. Wieviel sollte ein Nahkämpfer mit mittleren Nehmerqualitäten kosten?

Naja, verglichen mit Morti und Magnus kann er ja auch eigentlich nichts, außer bissl (viel) Nahkampf. Er ist nicht für krasse Toughness bekannt, ist kein Psiker, kein großartiger Kommandant und sollte auch nicht wahnsinnig viel schiesen. Wieviel sollte ein Nahkämpfer mit mittleren Nehmerqualitäten kosten?
Würdest du Geld auf diesen "Leak" setzen?

Würdest du Geld auf diesen "Leak" setzen?
Habe bis jetzt nie Geld auf nen "Leak" oder so gesetzt. Warum sollte ich das bei diesem? Würdest du welches darauf oder dagegen setzen?

Unwahrscheinlich sieht die Seite für mich allerdings nicht unbedingt aus. Generische Fahrzeuge +passende Chars +paar eigene Chars und 2-3 neue Einheiten. Also wie bei den anderen Legionen. Erscheint nicht abwegig und angesichts dessen das Angron effektiv nen Blutdämon ist, könnten selbst dessen Werte passen.

Gegenfrage: Was macht den "Leak" für dich zu einem so wahrscheinlichen Fake das du Wetten darauf abschliesen würdest?

Die Frage wird ja auch sein ob es ein Kodex oder ein Supplement wird.
Nö, Warcom hat schon vor einiger Zeit den Codex bestätigt:
wTToIVWsVAVhlVpa-665x374.jpg

Gegenfrage: Was macht den "Leak" für dich zu einem so wahrscheinlichen Fake das du Wetten darauf abschliesen würdest?
Jede einzelne Zeile!

Raptoren sind doch neutral was die Chaosgötter angeht, warum die in eine spezifische "Götterliste" reinpacken?
Ist jedenfalls mein Informationsstand aus irgendeinem White Dwarf.
Nicht mehr. Raptoren können, wenn ich mich recht Erinnere seit 6ten Edi Male bekommen.
Es war nur so, dass Raptoren bzw. Sturmtrupps zu Zeiten der des großen Kreuzugs sehr selten waren. Das führte dazu dass sie bei den Verräter Legionen hauptsächlich bei den Night Lords zu finden waren. Vor dem Hintergrund, dass die Legionen/Renegatentrupps nicht mehr so wählerisch sein können, nehmen sie auch CSM aus anderen Legionen auf und passen sie an.
Von daher wären World Eaters Raptoren definitiv nicht unfluffig.

Nö, Warcom hat schon vor einiger Zeit den Codex bestätigt:
Jein, könnte ja trotzdem ein Supplement werden in dem nur die zusätzlichen Einheiten stehen (Ähnlich wie bei den Dark Angels der ja offiziell auch als Kodex verkauft wird) dann würde ich bei dem Leak zb die Fahrzeuge nicht verstehen

Wenn es ein eigenständiger Kodex wird müsste der auch Einheiten die bereits im CSM Kodex stehen beinhalten dann verstehe ich bei dem Leak nicht warum zb Lords/Termi Lords oder Kultisten fehlen

Jein, könnte ja trotzdem ein Supplement werden in dem nur die zusätzlichen Einheiten stehen (Ähnlich wie bei den Dark Angels der ja offiziell auch als Kodex verkauft wird) dann würde ich bei dem Leak zb die Fahrzeuge nicht verstehen

Wenn es ein eigenständiger Kodex wird müsste der auch Einheiten die bereits im CSM Kodex stehen beinhalten dann verstehe ich bei dem Leak nicht warum zb Lords/Termi Lords oder Kultisten fehlen
World Eaters haben extra einen WD-Artikel bei Erscheinen des CSM-Dex bekommen als Übergang bis der Codex für diese Kultlegion erscheint... ebenfalls bei Warcom nachzulesen ?

• Like
Reaktionen: TheEnd

Die Jakhals (oder wie man die schreibt) sind Khorne-Kultisten. Sind also vorhanden.
Und beim Lord Invocatus würde ich (angesichts der 160Punkte) auf einen Lord in Termi-Rüstung tippen.

Hätte mir noch normale CSM und Havocs gewünscht. Die sieht man so schon ganz wenig.
Das ist der Grund aktuell keine Emeprors Children Armee anzufangen. Bei erscheinen des neuen Codex wirst alle Standards, Havocs, Discolord sehr wahrscheinlich nicht mehr spielen können. GW ist da mega unzuverlässig.

Deswegen bin ich mittlerweile bei:
Ich bau mir meine Legionen und ignoriere GW mit ihrem ständigen "jetzt so", "jetzt anders" 😀

Das ändert sich doch eh mit jedem Codex xD

Es ist halt schon seltsam wenn eine Fraktion mit Spezialisierung auf Nahkampf quasi 0 Sturmauswahlen hätte (ob man die Chaosbrut zählen kann ist fraglich). Außer bei den Titanen hat jede Fraktion mehrere Einheiten für die einzelnen Slots. Da wirkt Chaosbrut als einzige Sturmauswahl nicht stimmig.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Status
Für weitere Antworten geschlossen.