40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne, ich bin nur leicht verwundert, weil du Warcom angesprochen hast und dort ist das Ganze eine "Hauptüberschrift", kuckst du:
LX8h9m9HhGPzI8jO.png

...morgen gibt's nen weiteren Aus- bzw. Einblick ?

Wobei die letzte Prophezeiung/Tarotkarte doch mehr auf Angron hindeutet:
"Venom in his heart(s?), blood on his plates, what new darkness does he bring?"

obwohl die Karte The Despoiler heißt...

Die erste Karte geht klar an die nächste Edition.
Könnte auch auf Lorgar hindeuten. Die Metaphern tun das zumindest deutlicher als auf Angron. Aber Du wirst vermutlich Recht behalten: Angron liegt ja schon in den Startlöchern.

Könnte auch auf Lorgar hindeuten. Die Metaphern tun das zumindest deutlicher als auf Angron. Aber Du wirst vermutlich Recht behalten: Angron liegt ja schon in den Startlöchern.
Angron ist mit "new darkness" gemeint, die Symbolik ist ziemlich sicher Abaddon als Warmaster of Chaos, im Falle von Angron sind ja einzwei Hindernisse auszuräumen seit Armageddon...

Die Imperial Knight Box finde ich sehr nice, mir fehlt eh noch ein Knight, wenn die Boxen wieder €150.- kosten hole ich mir so eine Box.

Mich würde mal die Box interessieren die jemand gern hätte.

Ich würde mir mal wieder eine Knight Box, in der ein Chaos und ein Imperial Knight + Gelände drin sind, wünschen, quasi eine neue Renegade Box:

Screenshot 2022-11-18 at 16-05-38 Imperial-Knights-Renegade-e1528556277761.jpg (WEBP-Grafik 85...jpg

• Like
Reaktionen: shadowmaker
Wobei es auch eine Dämonenmaschine für World Eaters sein kann... also Dark Mech oder Dark Mech ?
Ich glaube alle Schattenbilder sind WE/Dark Mech, das Bild ganz links sieht ebenfalls sehr "mechanic" aus...
xuGQKqMwjWvj0kp2.png

Also geht es nur mir so oder ist Arks of Omen 3 "Der Felsen" der Dark Angels?
Ich denke da geht's nur dir so, damit sind die Arks of Omen selbst gemeint, Space Hulks; die Kampagnen sollen sich um Boarding Actions drehen:
https://www.warhammer-community.com/2022/10/08/warhammer-day-reveals-what-are-the-arks-of-omen/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.