40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Interessantesten finde ich den Teaser auf ein xenoslastigen 4ten Teil der Kampagne. Wer soll das sein?
Aeldari? Wohl eher nicht.
Orks? Hatten auch ein großes Modellrelease über die letzten Jahre.
Tyraniden, Cult? Die einen haben einen sehr aktuellen Codex, bei den anderen wäre das dann die 4te(?) Welle.
T'au? Möglich.

Zu den Tyraniden gab es noch das Gerücht um die Primarisganten, eh, Hyperganten aus irgendeiner ominösen Starterbox. Zumal da noch der Plastikliktor passend zu den boarding actions aussteht. Bei PA war es so, dass im letzten oder vorletzten Teil der Necroncharakter kam, bevor zum Editionsstart dann die ganze Necronwelle kam. Könnte hier ähnlich sein.

Oder aber T'au. 😀

Ich bin sehr gespannt wie Vashtorr in das 40K Setting eingebettet wird. Das Modell ist einfach zu schön um es nur für eine Kampagne zu verwenden.
Ich fände es auch recht schade wenn er nur mit der BL zusammen verwendet werden kann (ich vermute allerdings, dass er eher Regeln wie Belakor bekommt).

Ich muss zugeben, dass ich gehofft hatte, dass GW das Dark Mechanicum im Rahmen von Arks of Omen als Fraktion einführt. Danach sieht es leider nicht aus…

Nichts desto trotz ist das Modell fantastisch und landet definitiv auf meiner Wunschliste!

Ich muss zugeben, dass ich gehofft hatte, dass GW das Dark Mechanicum im Rahmen von Arks of Omen als Fraktion einführt. Danach sieht es leider nicht aus…
Vashtorr könnte trotzdem der Anfang sein, vll. kommt ja noch was im nächsten Jahr und Vashtorr ist dort dann einfach ein HQ Character.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Zu den World Eatern: Wirkt einfach wie ein zu schnell rausgehauener Release, was Schade ist, weil die gezeigten Sachen halt auch richtig gut aussehen.

Die Modelle an sich sind super. Eightbound, Angron, Juggerlord, sogar die Kultisten treffen das erste mal meinen geschmack! Auch die neuen Berserker sind voll okay. Aber die Auswahl wirkt einfach dünn. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie Jugger Lords und Red Butchers einfach geskipped haben und lieber die Einheitenliste mit den Exalted Eightbound einfach gedehnt haben.

Unheimlich finde ich auch, das keine Bilder von Rhinos zu sehen sind. Wenn wir nur den LR als Transporter kriegen sollten, und das bei einer Armee bei der man alles beschützen müsste, damit es auch ankommt...Wäre das ein ziemlicher Dickmove von GW den Leuten die 80€ Transporter aufzuzwingen.

Und Vashtorr ist wohl aus dem Dark Mechanicum?
Eher Soulforge, vielleicht gibts Obliterators endlich als Einzelbausatz dazu...

Anscheinend ja nicht, wa? ?

Zumindest kannte der "Fälscher" sehr genau die Namen der Einheiten.
Abwarten, der Codex mit angeblich 88 Seiten(!) braucht noch Monate und ich glaube nicht wirklich, dass das schon alles war für WE, wäre doch ziemlich lahm für eine Kultlegion...

Zu den World Eatern: Wirkt einfach wie ein zu schnell rausgehauener Release, was Schade ist, weil die gezeigten Sachen halt auch richtig gut aussehen.

Die Modelle an sich sind super. Eightbound, Angron, Juggerlord, sogar die Kultisten treffen das erste mal meinen geschmack! Auch die neuen Berserker sind voll okay. Aber die Auswahl wirkt einfach dünn. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie Jugger Lords und Red Butchers einfach geskipped haben und lieber die Einheitenliste mit den Exalted Eightbound einfach gedehnt haben.

Unheimlich finde ich auch, das keine Bilder von Rhinos zu sehen sind. Wenn wir nur den LR als Transporter kriegen sollten, und das bei einer Armee bei der man alles beschützen müsste, damit es auch ankommt...Wäre das ein ziemlicher Dickmove von GW den Leuten die 80€ Transporter aufzuzwingen.
Ganz entspannt bleiben.
Wenn es eines gibt auf dem 40K Secondhand Markt, dann sind es Land Raider in allen möglichen verschieden Zuständen.
Bekommste praktische nach geworfen.
Hölle, wenn man einen der Plastikinsel im Atlantik aufsuchen würden, könnte man sich da bestimmt auch noch Hundertausende raus ziehen..

Du erwartest legionsspezifische FERNkämpfer bei den World Eaters? Dein Ernst?
Ähm, warum sollte er es nicht tun?
Der Mann kennt seine World Eaters und weiß das es diese früher mal gab.

Tja damit scheint ja ein Teil des Codex-Leaks bestätigt zu sein. Und nach den Bildern zu urteilen gibt es keine WE Termis....
Ähm wieso?
Dieses Bild kommt doch direkt vor dem Bild des Dexes...

Rb8aVhbTqtXWkRt0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.