Stimmt auch, optisch sind die eher 2 Vorstufen zu den Possessed.Die Dudes tragen Servorüstungen und sind damit für mich keine Termis. "Elitär" sind die weil sie von einem Dämonen ala Wirt genutzt werden.
Stimmt auch, optisch sind die eher 2 Vorstufen zu den Possessed.Die Dudes tragen Servorüstungen und sind damit für mich keine Termis. "Elitär" sind die weil sie von einem Dämonen ala Wirt genutzt werden.
Anscheinend ja nicht, wa? ?Jede einzelne Zeile!
Zumindest kannte der "Fälscher" sehr genau die Namen der Einheiten.Damit war die Indexseite des WE Codex korrekt?
Vashtorr könnte trotzdem der Anfang sein, vll. kommt ja noch was im nächsten Jahr und Vashtorr ist dort dann einfach ein HQ Character.Ich muss zugeben, dass ich gehofft hatte, dass GW das Dark Mechanicum im Rahmen von Arks of Omen als Fraktion einführt. Danach sieht es leider nicht aus…
Eher Soulforge, vielleicht gibts Obliterators endlich als Einzelbausatz dazu...Und Vashtorr ist wohl aus dem Dark Mechanicum?
Abwarten, der Codex mit angeblich 88 Seiten(!) braucht noch Monate und ich glaube nicht wirklich, dass das schon alles war für WE, wäre doch ziemlich lahm für eine Kultlegion...Anscheinend ja nicht, wa? ?
Zumindest kannte der "Fälscher" sehr genau die Namen der Einheiten.
Ganz entspannt bleiben.Zu den World Eatern: Wirkt einfach wie ein zu schnell rausgehauener Release, was Schade ist, weil die gezeigten Sachen halt auch richtig gut aussehen.
Die Modelle an sich sind super. Eightbound, Angron, Juggerlord, sogar die Kultisten treffen das erste mal meinen geschmack! Auch die neuen Berserker sind voll okay. Aber die Auswahl wirkt einfach dünn. Man wird das Gefühl nicht los, dass sie Jugger Lords und Red Butchers einfach geskipped haben und lieber die Einheitenliste mit den Exalted Eightbound einfach gedehnt haben.
Unheimlich finde ich auch, das keine Bilder von Rhinos zu sehen sind. Wenn wir nur den LR als Transporter kriegen sollten, und das bei einer Armee bei der man alles beschützen müsste, damit es auch ankommt...Wäre das ein ziemlicher Dickmove von GW den Leuten die 80€ Transporter aufzuzwingen.
Ähm, warum sollte er es nicht tun?Du erwartest legionsspezifische FERNkämpfer bei den World Eaters? Dein Ernst?
Ähm wieso?Tja damit scheint ja ein Teil des Codex-Leaks bestätigt zu sein. Und nach den Bildern zu urteilen gibt es keine WE Termis....
Ahh!Er meint keine legionsspezifischen Terminatoren, wie sie die TS und DG bekommen haben.
Das da oben sind halt die 0815 Termis und keine Red Butcher.
Haben TS die nicht erst in der zweiten Wellen in Gathering Storm bekommen?Er meint keine legionsspezifischen Terminatoren, wie sie die TS und DG bekommen haben.