Nach dem heutigen Tarot war ich auch eher bei Space Hulks.
Wobei der Fels der Dark Angels natürlich viel spannender wäre 😀
Wobei der Fels der Dark Angels natürlich viel spannender wäre 😀
Heute nacht um 3 Uhr, nach unserer Zeitzone ?Der Löwe erwacht!!!!111einseinself ????
Der Löwe hat die letzten 10.000 Jahre geschlafen, er braucht nen Kaffee, ne Dusche und ein Briefing, immerhin muss ihn schonend beigebracht werden, wem er jetzt unterstellt is! ?Ist es nicht 5 Uhr? So oder so lohnt sich bestimmt ein Blick aufs Handy nach dem Aufwachen. In dem Sinne: Gute Nacht!
Besser noch nicht enttäuscht sein und erstmal den WE-Codex abwarten und sich dann ein Gesamtbild zum Heulen oder Lachen bilden.?Von den WE enttäuscht. Du wenig Codex Auswahlen. Kein Fernkampf oder mal ein Bolter. Also heißt es stumpf nach vorne. Wird wohl auf 1-2 Listen rauslaufen ?
Ein paar WE:
Und dieser sympathische Dude hier:
Anhang anzeigen 128030Anhang anzeigen 128031
Und noch ne Aussicht auf nächstes Jahr:
Anhang anzeigen 128032
Da es kein Supplement ist, doch eher nicht. Selbst den Maschinenseher der imperialen Armee, für den du das Modell vom Admech nimmst, wurde im Codex abgedruckt.Ich glaube da immer noch nicht daran bzw. daran das das alle spielbaren Einheiten sein sollen. Evtl stehen ja Einheiten wie Lord, Termi Lord, Kultisten, Raptoren usw auch zu Verfügung und deren Daten müssen aus dem CSM Kodex genommen werden.
Lalalalalala ? ich hör dich nicht ?Da es kein Supplement ist, doch eher nicht. Selbst den Maschinenseher der imperialen Armee, für den du das Modell vom Admech nimmst, wurde im Codex abgedruckt.
Heißt du kannst stressfrei einen Codex kaufen und auf die meist genauso gute Combat Patrol warten? Die beim Astra Militarum sogar identisch ist? Echt schwer Chaos zu spielen ?Also der ganz normale Umgang von GW mit Chaos bei 40k.
Die Dudes tragen Servorüstungen und sind damit für mich keine Termis. "Elitär" sind die weil sie von einem Dämonen ala Wirt genutzt werden.Also eigentlich sind die 8bound doch die Termis, ähnlich wie bei der Deathguard mit Blightlord/Deathshroud.
Ja, finde es aber so besser (Themen Armeen, war im Codex der III. Edition so ähnlich geregelt). Denke (hoffe) die WE Legion wird in Sachen Nahkampf das stärkste was 40k zu bieten hat, somit wäre zusätzlicher Fernkampf unfair.@Nightpaw
Gab es nicht, glaube das ist sehr lange her, im Lore der World Eaters eine Einheit die sich "Zähne von Khorne" nannte? Die den Blutfluss im Universum erhöhen wollen, indem sie ihre Feinde mit so viel Geschossen (Bolter aller Art und Autokanonen) wie möglich beschießen?
LG