40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem hat sich Gw selbst geschaffen. Die Chaos male waren immer wild und unterschiedlich. Schlussendlich blieben nur die echten Kulttruppen übrig und andere "normale" Modelle flogen raus. Deshalb sind TS komisch vom Roster her und das gilt auch für World Eaters. Wäre eigentlich ein toller Spielplatz fürs selber bauen gewesen, aber das passt nicht zur aktuellen Gw Politik. Braucht halt noch eine Generation mindestens bis sie das etwas ausarbeiten und spezifische Kits heraus bringen...

84046A3E-07AC-40AF-AF1A-3289CDD3D098.jpeg

Sebastian lebt ??

Ein irgendwie untoter Kommissar ..?.. wie misslich.
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Moral? Die Männer sind nämlich verwirrt und das is schlecht… aber ein unsterblicher Yarrick motiviert sie das ist gut… kein komissar ist aber schlecht… rache durst wegen Yarricks tod ist aber gut… ?

• Haha
Reaktionen: Amriel
Ob nun Tod oder lebendig is mir persönlich egal, Helden müssen auch mal Sterben können.

Aber wenn GW ein neues Yarrick Modell raus bringen sollte, wäre es gefühlt das erste mal seit langen das GW einen mit etwas tatsächlich überrascht.
Ohne das man davon ne Ewigkeit vorher im Internetz gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit und Amriel
Ob nun Tod oder Lebendig is mir persönlich egal, Helden müssen auch mal Sterben können.

Aber wenn GW ein neues Yarrick Modell raus bringen sollte, wäre es gefühlt das erste mal seit langen das GW einen mit etwas tatsächlich überrascht.
Ohne das man davon ne Ewigkeit vorher im Internetz gelesen hat.
Makari war auch tot und wurde wieder geboren ^^

Aber ist das nicht immer ein neuer? Oder waren deswegen die ^^
An sich müssen Orcs nur an ihn weiter glauben und er könnte wieder geboren sein und wegen Makari, lass das Gahz nicht hören ^^
Mich würde es auch nicht wundern, wen Yarrik in ein Storybuch wieder kommen sollte, nur um das Buch besser verkaufen zu können.

Naja so oder so sollte der alte Mann irgendwann mal Hops gehen, wie viel Zeit ist denn seit dem Armageddon Krieg und dem aktuellen Zeitstand vergangen? Verjüngungskuren gehen auch nicht ewig und irgendwann wirds halt albern. Der wird doch sogar schon bei den Armageddon Krieg als alter Mann beschrieben... .
ES soll auch wegen des Glaubens der Orcs weiter leben, weil sie ständig an ihn glauben soll er weiter leben können als andere ^^

Ich fände es interessant wenn im Rahmen der Arks of Omen Yarrick wiederkommt mit einem kleinen Makeover. Man sieht das GW sich aktuell paar Sachen traut, warum nicht ein Yarrick der aus so vielen Implantaten besteht das er hohes Ansehen beim AM genießt, und so Verbittert und voller Hass auf seine Feinde ist, dass Peturbato und Angron dagegen wie reife Persöhnlichkeiten wirken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.