Weil die Rüstung Geschlechterneutral ist und kein pupertärer "Boobplate" Brustkorp dabei ist?So no Lady Deathcap. ?
Weil die Rüstung Geschlechterneutral ist und kein pupertärer "Boobplate" Brustkorp dabei ist?So no Lady Deathcap. ?
Bestellen ja, aber kostengünstig nein.Damals gab es noch den Ersatzteilservice von GW. Man konnte absolut jedes einzelne Teil eines Modells direkt bei GW bestellen, was Umbauten kostengünstiger machte.
Es war eine Oglaf-Referenz.Weil die Rüstung Geschlechterneutral ist und kein pupertärer "Boobplate" Brustkorp dabei ist?
Weiß nicht was für Seiten du meinst. Ich mag die neuen Modelle auf jeden Fall. Bin gespannt wie viele unterschiedliche Köpfe dabei sind. Der mit der Kapuze gefällt mir, wobei die Hörner oder was auch immer bei allen Köpfen dabei ist etwas lächerlich aussieht. Bin gespannt wann der neue Codex kommt und was danach passiert. Die Harlequin sind wohl auch erhalten, bin gespannt welche Fraktionen noch ihren eigenen Codex verlieren. Knights könnten noch eingegliedert werden, aber das ist nur eine Idee von mirEs war eine Oglaf-Referenz.
Und um deine Frage zu beantworten: ja, genau. Und zwar mit unterschwelliger Kritik von der selben Seite, die auch von dir durchscheint. Daher... 😉
Ist den tatsächlich klar dass die Harlequins komplett im Aeldari Codex landen, oder werden die nur eine Option die in einer Aeldari-Liste enthalten sein kann, und bekommen trotzdem noch einen eigenständigen Codex / ein Supplement?Weiß nicht was für Seiten du meinst. Ich mag die neuen Modelle auf jeden Fall. Bin gespannt wie viele unterschiedliche Köpfe dabei sind. Der mit der Kapuze gefällt mir, wobei die Hörner oder was auch immer bei allen Köpfen dabei ist etwas lächerlich aussieht. Bin gespannt wann der neue Codex kommt und was danach passiert. Die Harlequin sind wohl auch erhalten, bin gespannt welche Fraktionen noch ihren eigenen Codex verlieren. Knights könnten noch eingegliedert werden, aber das ist nur eine Idee von mir
Auf den ersten Blick klang "pupertärer "Boobplate" Brustkorp" ein klein wenig wertend.Weiß nicht was für Seiten du meinst.
Komplett? Schwer zu sagen. Es gibt Argumente dafür und dagegen.Ist den tatsächlich klar dass die Harlequins komplett im Aeldari Codex landen, oder werden die nur eine Option die in einer Aeldari-Liste enthalten sein kann, und bekommen trotzdem noch einen eigenständigen Codex / ein Supplement?
Fände es gut, wenn es ein paar Fraktionen weniger gegeben würde und stattdessen etwas teilweise sinnvolles in die Kampagnenbücher kommt. Gibt es Gerüchte über die Integration von Ynnari in den Codex?
Gibt jedoch einen (schlechten) Scan vom Troupemaster. Daher sehe ich das leider als realistisch.Gerade diese angebliche Zusammenfassung dieser Fraktionen halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Das meinte ich mit dem Leak der "Waffenprofile" der Harlequin. Dazukommen die 3 Sonderregeln, die nun Harlis wohl haben. Die Umrandung des Einheitenbilds und Flufftext daneben sieht darüber hinaus so aus, wie bei den Craftworld-Aeldari und dem Yncarnbild. Zudem gibt es nun das "Seadath" Fraction Keyword, ebenso beim Troupmaster Bild zusehen.Gibt jedoch einen (schlechten) Scan vom Troupemaster. Daher sehe ich das leider als realistisch.