40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon stellenweise unangenehm wie sich manche hier auslassen...
Die von GW praktizierte "Strategie" jährlich (oder zukünftig halbjährlich?) Missionen, Secondaries und Punktwerte gegen finanziellen Einsatz der gewillten Spieler zu aktualisieren ist ohne Frage nicht unbedingt entgegenkommend, aber inzwischen sollte man sich dran gewöhnt haben.

Wer Lust drauf hat kann zuschlagen (ich werd's wohl kaufen) und wer nicht muss ja nicht... Ich denke das haben wir alle inzwischen oft genug gelesen.

Ja wirklich wiederlich einem Konzern nicht alles abzukaufen und es wochenlang zu hypen...

Ja wirklich wiederlich einem Konzern nicht alles abzukaufen und es wochenlang zu hypen...
Richtig widerlich ist es, diese "Raubzüge' Woche für Woche zu beklagen, dennoch zu schwach für radikale Lösungen zu sein; das Maul ist groß, der Geist ist schwach, der Wille gering...

Richtig widerlich ist es, diese "Raubzüge' Woche für Woche zu beklagen, dennoch zu schwach für radikale Lösungen zu sein; das Maul ist groß, der Geist ist schwach, der Wille gering...
Soll ich jetzt schreiend in den GW sprinten und ein Chapter Approved in zwei hälften reißen?

Soll ich jetzt schreiend in den GW sprinten und ein Chapter Approved in zwei hälften reißen?
Mach ein Video davon oder schreib mir welchen GW-Shop du heimzusuchen gedenkst, am liebsten wäre mir am Breitscheidplatz, da könnten wir die Überwachungskameras für weitere Einstellungen und zusätzliches Material verwenden... Ich hoffe, du bekommst so ein Buch auch wirklich zerrissen, am besten übst du vorab mit ein paar Zeitschriften und Werbebroschüren.
Dürfen private Wachdienste jemanden teasern?

• Like
Reaktionen: Kira
Teasern wohl nicht, beim Tasern bin ich mir auch nicht sicher. Das sollte man den offiziellen Stellen überlassen.

Selten so einen quatsch gelesen.

cya

Ich bezweifle es auch das er das zerrissen bekommt eher bricht das dürre Ärmchen?

Schön zu sehen das meine Einschätzung vom Tankinator sich immer mehr bestätigt.

Wenn du mir einen Auftrag gibst als Personenschützer das Buch zu beschützen darf ich da mehr aber Tasern ist generell nicht erlaubt. ?

Um nicht nur off topic zu spammen.

Kann man absehen wann diese neue Gelände kommt was definitiv zu einer Ghosts of Mars Platte genutzt wird.

Ich bezweifle es auch das er das zerrissen bekommt eher bricht das dürre Ärmchen?

Schön zu sehen das meine Einschätzung vom Tankinator sich immer mehr bestätigt.

Wenn du mir einen Auftrag gibst als Personenschützer das Buch zu beschützen darf ich da mehr aber Tasern ist generell nicht erlaubt. ?

Um nicht nur off topic zu spammen.

Kann man absehen wann diese neue Gelände kommt was definitiv zu einer Ghosts of Mars Platte genutzt wird.
Warum bist du den immer noch so wütend? Nur weil du den Unterschied zwischen Stärke 6 und 5 nicht kanntest?

PS: Du hast natürlich viel mehr Stärke 7 🙂

Leute das war ein Spaß, so ein Affentheater mach ich nicht.
War lediglich eine Anspielung auf den Satz "dennoch zu schwach für radikale Lösungen", keine Ahnung was der damit sagen wollte...
Mmmmh hat keiner gerafft wie es aussieht (Asche auf mein Haupt). EInfach fragen was er damit meint wäre vermutlich zu abwegig gewesen ?.

cya

• Like
Reaktionen: KRONOSSCHWARM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.