40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt genau drei Sachen, die mich interessieren: der Tau mit der Drohne (kann man dem eigentlich auch einen Helm aufsetzen?), den Ancient und vor allem dem Captain in Gravis-Rüstung.

Apropos Gravis-Rüstung: ist das eigentlich die Spitze der Primaris-Rüstungen, oder werden wir irgendwann auch noch mit Primaris-Terminatoren beglückt (ich weiß, darauf bekommen ich keine Antworten, höchstens Spekulationen, aber es beschäftigt mich halt). 😉

• Haha
Reaktionen: Marni
den Ancient und vor allem dem Captain in Gravis-Rüstung.

Ich finde die auch schön, aber sind da wirklich soviel Unterschiede zu den entsprechenden Modellen aus der Indomitus-Box?
Hab gerade keine Lust, im Keller nachzugucken... 😉

oder werden wir irgendwann auch noch mit Primaris-Terminatoren beglückt
Kann man sich als Unternehmen geschäftlich eigentlich nicht entgehen lassen! ?
Alleine den Zeitrahmen kann ich nicht abschätzen, das könnte dauern.

Ich finde die auch schön, aber sind da wirklich soviel Unterschiede zu den entsprechenden Modellen aus der Indomitus-Box?

Nein, das ist auch nicht mein Punkt. Ich sammle unterschiedliche Space Marine Chapter, und Indomitus ist mittlerweile nicht mehr im Handel. Der Ancient ist in der Box "Helden des Ordens" verfügbar, der ist also nicht so sehr mein Problem, aber der Captain in Gravis-Rüstung ist bis jetzt weder für Geld noch gute Worte von GW zu bekommen. Da füllt das neue Modelle eine echte Lücke.

• Like
Reaktionen: beetlemeier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.