Es gibt weitere Bücher zum Nachmund-Thema, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Nächste Woche kommt wieder was, da sind dann die Regeln fürs Chaos drin.
Du weißt schon, dass Datenblätter seit langem den Bausätzen beiliegen?WTF! GW macht es echt. Die Datasheets für die neuen Primaris Modelle kommen im Nachtmund-Buch.
Wenn die nicht noch irgendwie anders vollständig und offiziell zu erhalten sind, finde ich das eine absolute Unverschämtheit.
cya
WTF! GW macht es echt. Die Datasheets für die neuen Primaris Modelle kommen im Nachtmund-Buch.
Wenn die nicht noch irgendwie anders vollständig und offiziell zu erhalten sind, finde ich das eine absolute Unverschämtheit.
cya
Angeblich kommt doch in 2-3 Monaten eh der nächste Codex für Marines.
Ich rede von einem neuen, verkaufbaren Centerpiece. Keins, das ein knappes Jahrzehnt alt ist.Naja, da bleibt immer noch der Phantomritter, der den in jedem Fall deutlich überragen wird. Von Forgeworld mal ganz abgesehen, die haben ja mit Scorpion und Cobra ihre Baneblade-Varianten. Das Argument mit dem Centerpiece trifft damit nicht zu.
Echt ? Sollten die nicht erstmal vorher chaos, imperiale Armee und tyras bringen? Eldar stehen ja schon fast vor der Tür.
Das erinnert an die Kindheit, ich finds genial. Macht null Sinn aber egal, ich tausche Dante gegen Grimnar ?und wieder was neues von GW![]()
Ich glaube er bezieht sich auf das Gerücht der neuen Regeledition 2022, und im Kielwasser kommt ja immer ein neuer SM Codex.
Hö, hab ich was verpasst???
Hieß es nicht mal da wären Regeln für Chaos drin???
Army Rules sind doch ganz normale Updates, die ich immer nutzen kann und die Campaign Rules kann ich zwar im Matched Play nutzen aber eben nur, wenn ich diese "WarZone" spiele???
Also fürs normale Matched Play eher nicht???
Gab oder gibt es sowas ähnliches nicht bei AoS wo ich eigentlich erstmal das Realm wähle bevor ich Armeen aufstelle???
Hab mir bislang diese WarZone Dinger nicht geholt und kenne den Unterschied zwischen Campaign und Army Rules nicht.
Bin da jetzt etwas hinsichtlich des Inhalts für Chaos verwirrt.
Hoffe nur, dass GW sich das beste dann für den Chaos Codex aufgespart hat ?
Freitag früh gibts ein online Preview von den LVO: https://www.warhammer-community.com...ssive-warhammer-reveals-are-coming-this-week/
ist das nicht am , also 7 Uhr früh?
Es gibt weitere Bücher zum Nachmund-Thema, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Nächste Woche kommt wieder was, da sind dann die Regeln fürs Chaos drin.
ist das nicht am , also 7 Uhr früh?
Shit, you are right ^^ Gott.... so früh... 😀ist das nicht am , also 7 Uhr früh?