40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du denn darauf, dass in einem Buch mit Abaddon vorne drauf Regeln für Chaos sind? Primaris Marines und Bloody-Rose Schwestern brauchen viel dringender neue Regeln! 🤣
Im Internet sind zwei Dinge wichtig. Dinge die dich wütend machen und Dinge die dich horny machen. Mit einem Marine Release sprichst du definitiv eins von beiden an. Daher wundert mich das nicht.

Aber mal ganz in Ernst? Hättest du noch Bock mit der Zettelwirtschaft + noch ein Buch zu spielen? Ich nicht... ?

u weißt schon, dass Datenblätter seit langem den Bausätzen beiliegen?

Freitag früh gibts ein online Preview von den LVO: https://www.warhammer-community.com...ssive-warhammer-reveals-are-coming-this-week/
Ach komm, du weißt doch auch genau das die neuen Datenblätter mittlerweile oftmals so aussehen:

1643036393367.png

Da sind doch mittlerweile nur noch die MinimalDaten drauf. Insofern befinden sich die vollständigen Regeln immer nur auf dem tatsächlichen Datasheet.

@Mods
Ich hoffe das geht so klar, hab die Profile soweit es geht geschwärzt.

Hm, da habe ich auf einen Artikel verwiesen, den ich offenbar selbst nicht richtig gelesen habe. Ich hatte beim Überfliegen von neuen Regeln gelesen, Armys of Renown etc. Da habe ich mich wohl auch durch das große Chaosartwork und das Foto mit der Chaosarmee irritieren lassen. Dann tut es mir leid, dass ich meine Verwirrung auf euch übertragen habe. 😉

Ach komm, du weißt doch auch genau das die neuen Datenblätter mittlerweile oftmals so aussehen:

Anhang anzeigen 78928

Da sind doch mittlerweile nur noch die MinimalDaten drauf. Insofern befinden sich die vollständigen Regeln immer nur auf dem tatsächlichen Datasheet.
Ja und, es wird lediglich um eine Bewaffnungsoption erweitert, der Rest des Profils bleibt wie zuvor...

Du weißt schon, dass Datenblätter seit langem den Bausätzen beiliegen?
Was übrigens unterschiedlich ausfällt wie ich gerade gesehen habe. Der Psychomancer hat ein nicht vollständiges Datasheet dabei (Was das letzte war auf das ich geguckt habe bei einem Bausatz), der Illuminor Szeras schon.

Damit können wir dann hoffen, dass beim Captain und dem Bannermann nicht die Kurzform beigelegt wird sondern die Vollständige.

cya

Wenigstens mal wieder (scheinbar) drehbar anbaubar. Mit dem Kopf kann man da schon Varianz reinbringen. Bin von dem Eldar Release insgesamt auch positiv überrsascht. Selbst die diskussionswürdigen Kaindar können ja schön ohne Helme gebaut werden und bieten so wohl jedem etwas.
Oder mit Kapuzen ohne Katzenohren ... das würde sicher auch gut aussehen. Btw ich habe meine mit Köpfen der Schwarzen Garde der Dunkelelfen umgebaut das ging ganz gut.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Den Bausatz mit den zwei neuen Warlocks finde ich schon sehr schick. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass GW gerade hier die Chance nicht genutzt hat, um auch ein weibliches Warlock-Modell zu bringen. Im (erweiterten) Hintergrund gibt es so viele weibliche Farseer, da hätte man hier ruhig auch einen der beiden neuen Warlock-Modelle weiblich machen können. Gerade, wo man beim neuen Autarch ja sogar einer Geschlechterwahl hat.

(Nun ja, bleibe ich hierfür weiter bei den Alternativherstellern...)

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuh, nice, seh ich das richtig dass der seine eigenen Buddies grillen kann mit seinem Messerchen?
Stell dich nicht zwischen einen God of Murder und seine Beute.

14 x S7 -2 D2 Attacken werden ihm vllt mal gerecht. 😀

Oder mit Kapuzen ohne Katzenohren ... das würde sicher auch gut aussehen. Btw ich habe meine mit Köpfen der Schwarzen Garde der Dunkelelfen umgebaut das ging ganz gut.
Der Catboy Exarch ist die Umsetzung eines Jes Goodwin Sketches von 05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.