40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die FW Einheiten haben im CA immer einen eigenen Eintrag. Erst sind die ganzen GW Sachen aufgelistet und weiter hinten im CA sind die ganzen Fraktionen noch mal drin mit den ganzen FW Sachen. Ich bin auch schon ganz gespannt was sich da bei den Custodes noch ändert. Bin aber bis jetzt sowohl mit dem Codex, als auch den Punkteanpassungen sehr zufrieden. ???

p.s. Ja, auf das neue Gelände freue ich mich auch schon. Das Hobbyjahr fängt gut an.

Dann hört doch bitte alle mal auf zu ranten!!!
Der Aktienkurs verstimmt mich aktuell ein wenig.
Aber Scherz (der erste Teil. Der stock price geht mir grad echt auf den Sack) beiseite, war das hier schon Thema?

Den Blödsinn, welchen Baer sich regelmäßig ausdenkt, nimmt doch niemand mehr für voll...
Der Boykott ist schon real, ich nehme auch daran teil. Ich habe vorhin meine Forge World-Bestellung mit Sklavengilde, Wassergilde und Redeemer/Malakev ausgepackt. Aber weißt du, was ich nicht bestellt habe? Die Sheen Birds. 28€ für drei kleine Vögel... sicher.

DAS wird ihnen zu denken geben. Man muss einfach auch mal Zeichen setzen!

Der Boykott ist schon real, ich nehme auch daran teil. Ich habe vorhin meine Forge World-Bestellung mit Sklavengilde, Wassergilde und Redeemer/Malakev ausgepackt. Aber weißt du, was ich nicht bestellt habe? Die Sheen Birds. 28€ für drei kleine Vögel... sicher.

DAS wird ihnen zu denken geben. Man muss einfach auch mal Zeichen setzen!
Na super, du bist schuld, dass bisher noch keine Jahresausblicke für Necromunda angekündigt wurden, es werden zu wenig Vögel verkauft... und meinen Boykott hast du ebenfalls egalisiert, mit dem Kauf mehrerer Hivescum Gangs.
Aber ich werds GW noch zeigen, ich kauf nicht die Eldar/Chaos Box, sondern warte auf die Einzelveröffentlichungen - muhahaha ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.