Woraus bestand der Avatar nochmal?
Plastik? ?
Ich finde eine nakte Statue brauch keine Schienbeinschoner und keine Schulterpanzer. Könnte daran liegen, dass die neuen bei GW keine Knie und Schultern modellieren können?Ich finde die Knie- und Schulterpanzer irgendwie seltsam. Vermutlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber für Eldar passend.
Nein, das ist nachträglich hinzugefügt worden und es heißt "the bloody-handed", nicht "the bloody-forearmed"; btw. ich habs mir nie als Sturzbach vorgestellt, sondern eher gemäß der Phrase "red-handed = auf frischer Tat", so dass Khaine das Blut Eldanashs noch an den Händen klebt, nicht das es literweise davonfließt...Die blutende Hand ist halt sowas wie ein Zeichen des Avatars, hatte der alte ja auch.
Kannst du ja machen wie du willst, ändert aber nichts daran, dass sich diese Unterarmschiene aus meiner Sicht einfach null in das Modell einfügt und eher wie "nachträglich" aufgesetzt wirkt.Hmmm scheiße da is ne blutende unterarmschiene.....
Ich mach da orange hin hier gelb und a little bit of white here....
Tadaaa geschmolzene Metall...
Dawn of War hat den dann auch so mit literweise dargestellt. Daran erinnert mich das Modell etwas.
Mich würde das nichtmal stören, bzw. hatte das alte Modell das auch nur war halt die Hand nicht nach oben gereckt sodass die Sauce runterläuft. Aber so wie der Arm positioniert ist lauft das Blut nicht und die Tropfen hängen nicht gerade nach unten sondern schräg.
Yapp,zu früh.Scaling (..das bißchen.."..er ist größer.." zählt nicht) und Preisdiskussion fehlen noch,dann ist es Zeit für Fackeln und Mistgabeln....??Wardasjetztrichtigodernochzufrüh?
Wo gibt es denn die Regeln zu lesen?Ich meine Hand aufs Herz, dieser Avatar ist doch nah an Perfekt.
Viel größer als der alte, 3 Verschiedene Kopfoptionen, 3 verschiedene Waffenoptionen, und das auch noch aus relativ leicht umbaubaren super detaillierten Plastik, mit jeder menge geiler Bitz.
Garniert mit Regeln die diesem Monstrum mal wirklich würdig sind.
Scheisse, bei dem Ding endet endlich mal Marneus Calgar als Basedeko wenn es zum Zweikampf kommt.
Bin sicher nicht der letzte der GW für etwas kritisiert.
Aber dieses mal finde ich, machen die in Summe so viel richtig, das es mir schwer fällt über solche Kleinigkeiten meckern zu wollen.
Edit: Möchte mich hier echt nicht anschicken jemanden zu sagen, worüber er nun Meckern darf oder nicht.
Kann es nur einfach gerade nicht so ganz noch vollziehen. Aber vieleicht Lese ich da bei manchen auch mehr rein als da ist
Ach Mist, dann warte ich noch ein wenig bis es besser passt.Yapp,zu früh.Scaling (..das bißchen.."..er ist größer.." zählt nicht) und Preisdiskussion fehlen noch,dann ist es Zeit für Fackeln und Mistgabeln....??
Hoffe das Ihr das alle als Meckern auf sehr hohen Niveau sieht.
Also für mich sieht das Blut etwas draufgetackert aus, evtl auch eine mögliche Bauoption?
Also das man es weglassen kann?