40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich Landschaftsbilder im Bob Ross Stil auf den Umgang kleckse, bleibe ich lieber bei geometrischen Figuren, die sind selbsterklärend.

Hui toll, Avatar mit Axt! Wie innovativ...

Kannst auch bei bleiben, jeder mal wie er bock hat.
Nur dies als die einzig tolle Methode hinzustellen ist auch son Kleinkind verhalten das keiner brauch.
Bin auch kein fan von den Kunstwerk Umhängen (wirkt besser in einem Diorama), aber der Rest ist auch nur noch standart und lockt kaum einen hervor.

Was den Avatar angeht bin ich mal auf größe und Preis gespannt.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Hier nochmal das Bild direkt in den Thread. Ick finde den klasse! Kann man sich als Maler*in ordentlich austoben.

1BFCC4B0-1F86-43D5-A2B1-AC276808EF9C.jpeg

Bin ich der einzige, der das Blut an der Hand etwas seltsam findet?
Wirkt irgendwie so angeklebt mit der klaren Kante. Oder missinterpretiere ich da was?

Stimme dir zu. Diese Unterbrechung mittendrin wirkt seltsam. Angeklebt ist es vermutlich wirklich 😉

Bin ich der einzige, der das Blut an der Hand etwas seltsam findet?
Wirkt irgendwie so angeklebt mit der klaren Kante. Oder missinterpretiere ich da was?
Ich würde sagen, das fließt vor allem aus der Armschiene. Aber ein bisschen seltsam sieht es tatsächlich aus. Bei der Haltung müsste es ja eher auf der Rückseite laufen, weil da die Kante deutlich niedriger ist. Wahrscheinlich wird da auch viel an der Bemalung liegen, da kann man bestimmt den Übergang auch etwas fließender (Höhö!) gestalten. Und unterschiedliche Posen dürfte der ja auch haben.

• Like
Reaktionen: WeWa
Der Kopf ohne Helm ist besser.

Ich weiß, das den möchte ich nicht wirklich nehmen. Finde den FW Avatar mittlerweise sehr ikonisch und ohne Helm finde ich das zwar sehr hübsch, aber etwas Fehl am Platz. Da mit Sicherheit nicht alle die Axt haben wollen, werde ich dann nach Bits stöbern und die einfach meinen FW Avatar geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.