G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
den Kopf von Leman Russ ?Was soll er denn statt Schwert, Axt und ggfs. Speer denn "innovativ" in der Hand halten....?
den Kopf von Leman Russ ?Was soll er denn statt Schwert, Axt und ggfs. Speer denn "innovativ" in der Hand halten....?
den Kopf von Leman Russ ?
Bevor ich Landschaftsbilder im Bob Ross Stil auf den Umgang kleckse, bleibe ich lieber bei geometrischen Figuren, die sind selbsterklärend.
Hui toll, Avatar mit Axt! Wie innovativ...
Als Dämonenprimarch des Khorne, der dann seine Nachfahren niedermetzelt wäre super. Karma und so?Nö, den heben sie sich sicher auf damit er wiederkommen kann. (Hoffentlich. Und als das verblödete Monster das er ist.?)
Bin ich der einzige, der das Blut an der Hand etwas seltsam findet?
Wirkt irgendwie so angeklebt mit der klaren Kante. Oder missinterpretiere ich da was?
Ich würde sagen, das fließt vor allem aus der Armschiene. Aber ein bisschen seltsam sieht es tatsächlich aus. Bei der Haltung müsste es ja eher auf der Rückseite laufen, weil da die Kante deutlich niedriger ist. Wahrscheinlich wird da auch viel an der Bemalung liegen, da kann man bestimmt den Übergang auch etwas fließender (Höhö!) gestalten. Und unterschiedliche Posen dürfte der ja auch haben.Bin ich der einzige, der das Blut an der Hand etwas seltsam findet?
Wirkt irgendwie so angeklebt mit der klaren Kante. Oder missinterpretiere ich da was?
Der Kopf ohne Helm ist besser.Geiles Modell, dezente Base...aber das Gsicht gefällt mir in Vergleich zu FW Variante einfach überhaupt nicht.
Der Kopf ohne Helm ist besser.
Lol. 😀BREAKING – Avatar of Khaine Rouses Earlier Than Expected, Causes a Scene