40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absolut. Vor allem zeigt GW hier mal wieder etwas Selbstironie, wenn die neben dem alten Avatar Modell zeigen, wie der Größenmaßstab bei 40k in den letzten 25 Jahren gewachsen ist - ab beeindruckendsten ist da neben dem Keeper of Secrets auch der Cybot.

Nun ja, das neue Modell wird natürlich klasse werden - ich bin halt nur gespannt, wie groß der werden wird. Ob so groß wie bspw. der aktuelle Keeper oder doch etwas kleiner. Da bin ich noch gespannt drauf.

• Like
Reaktionen: Kira
Wow, wait! Er könnte, eventuell, vielleicht, möglicherweise, nicht nur ein Schwert, sondern gar einen Speer, oder, und warum sonst sollten sie es im Text erwähnen außer um uns arme Sammler, Maler und Spieler zu ärgern, eine Axt bekommen! ? 😵 ?
Bisher sind alle Bilder nur mit Schwert gezeigt und wenn es Optionen gibt haben sie keine Regeleffekte.

Klasse Video! Krass dass es den schon fast 30 Jahre gibt. Da fühle ich mich schlagartig sehr alt... ?
Na ja, du kannst sicher einen Mod fragen, ob der Benutzername geändert und nun mit Doppel-L geschrieben werden soll. ?
Ich nehme an, es mag jetzt keiner spontan das alte Modell kaufen? 🤔
Ich glaube nach den 90ern waren die Verkaufszahlen für das Modell... moderat. Wenn ich meinen Vorgänger mit dem Speer und Umhang verkaufen wollte, würde ich wohl deutlich mehr herausbekommen, obwohl er so groß ist wie ein jetziges Infanterie-Modell.

Merketing-Meisterwerk um davon abzulenken, dass sie es nach fast 30 Jahren immer noch nicht geschafft haben den zu ersetzen!
Der alte Phantom lord war mal das längst Produzierte Modell. Kamen Falcon und Viper lange nach dem Avatar? Dann machen vielleicht die das Rennen 🙂

Video ist trotzdem klasse! Weiss GW Wieviel Geld die mit altem Zeug machen können? Oder ist Made to Order inzwischen ganz tot?

Chameolin passt sich in Farbe und Struktur dem Hintergrund an. Die Teile haben nunmal Waldtarn, wenn sie im Wald unterwegs sind... ?
Es hat buchstäblich die selben Eigenschaften wie Elbenumhänge in den Filmen.
Den man als Branchenprofi etwas besser umsetzen könnte.
Zb
,weiß nicht ob das geht, wenn ich es kaper, @Angelsachse hat sowas sehr überzeugend dargestellt

Merketing-Meisterwerk um davon abzulenken, dass sie es nach fast 30 Jahren immer noch nicht geschafft haben den zu ersetzen!
Der alte Phantom lord war mal das längst Produzierte Modell. Kamen Falcon und Viper lange nach dem Avatar? Dann machen vielleicht die das Rennen

Bezüglich Eldar sind Phönixkönige und Warpspinnen älter.
Video ist trotzdem klasse! Weiss GW Wieviel Geld die mit altem Zeug machen können? Oder ist Made to Order inzwischen ganz tot?
Das gibt es noch. Die letzte Runde mit alten Dark Eldar und Space Marines aus der Grundbox der 3. Edition soll sehr gut angekommen sein, die Spritzgussmaschinen liefen auf Hochtouren.

Den man als Branchenprofi etwas besser umsetzen könnte.
Zb
,weiß nicht ob das geht, wenn ich es kaper, @Angelsachse hat sowas sehr überzeugend dargestellt
Sie hätten die Mäntel mit einer bunten Borte bemalen sollen?

Eine Lichtbrechungsoptik funktioniert ausschließlich vor einem festen Hintergrund, bei Spielmarkern ist ein Camo-Schema, egal ob Tarnfleck, Hexfelder oder fließende Farbübergänge sinnvoller...

• Augenrollen
Reaktionen: Dragunov 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.