Bisher sind alle Bilder nur mit Schwert gezeigt und wenn es Optionen gibt haben sie keine Regeleffekte.Wow, wait! Er könnte, eventuell, vielleicht, möglicherweise, nicht nur ein Schwert, sondern gar einen Speer, oder, und warum sonst sollten sie es im Text erwähnen außer um uns arme Sammler, Maler und Spieler zu ärgern, eine Axt bekommen! ? 😵 ?
Nicht seit der Avatar mit Speer von FW rauskam.... ?Ich nehme an, es mag jetzt keiner spontan das alte Modell kaufen? 🤔
Na ja, du kannst sicher einen Mod fragen, ob der Benutzername geändert und nun mit Doppel-L geschrieben werden soll. ?Klasse Video! Krass dass es den schon fast 30 Jahre gibt. Da fühle ich mich schlagartig sehr alt... ?
Ich glaube nach den 90ern waren die Verkaufszahlen für das Modell... moderat. Wenn ich meinen Vorgänger mit dem Speer und Umhang verkaufen wollte, würde ich wohl deutlich mehr herausbekommen, obwohl er so groß ist wie ein jetziges Infanterie-Modell.Ich nehme an, es mag jetzt keiner spontan das alte Modell kaufen? 🤔
Jetzt ist er ein Geländestück, du brauchst ihn nichtmal zusammenzubauen, dann ist es ein ruiniertes Geländestück.Es könnten durchaus noch die 90er gewesen sein, als ich meinen gekauft habe. Mit der Zeit verschwimmt die Erinnerung ein wenig...
Und er ist noch immer nicht bemalt ?
Den man als Branchenprofi etwas besser umsetzen könnte.Chameolin passt sich in Farbe und Struktur dem Hintergrund an. Die Teile haben nunmal Waldtarn, wenn sie im Wald unterwegs sind... ?
Es hat buchstäblich die selben Eigenschaften wie Elbenumhänge in den Filmen.
Merketing-Meisterwerk um davon abzulenken, dass sie es nach fast 30 Jahren immer noch nicht geschafft haben den zu ersetzen!
Der alte Phantom lord war mal das längst Produzierte Modell. Kamen Falcon und Viper lange nach dem Avatar? Dann machen vielleicht die das Rennen
Das gibt es noch. Die letzte Runde mit alten Dark Eldar und Space Marines aus der Grundbox der 3. Edition soll sehr gut angekommen sein, die Spritzgussmaschinen liefen auf Hochtouren.Video ist trotzdem klasse! Weiss GW Wieviel Geld die mit altem Zeug machen können? Oder ist Made to Order inzwischen ganz tot?
Sie hätten die Mäntel mit einer bunten Borte bemalen sollen?Den man als Branchenprofi etwas besser umsetzen könnte.
Zb,weiß nicht ob das geht, wenn ich es kaper, @Angelsachse hat sowas sehr überzeugend dargestellt![]()
Event - V - Large (3+Miniaturen)
So, kurz vor knapp will ich doch noch mitmachen. Ich entschuldige mich allerdings gleich vorab: ich habe geschummelt. Nach meiner (persönlichen) Niederlage beim dritten Event (Fahrzeug), habe ich mich nicht getraut mich nochmals anzumelden in der Furcht möglicherweise wieder nicht rechtzeitig...www.gw-fanworld.net