40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat wohl ein Prakti bei GW wieder mal die website kurzfristig zu früh freigeschaltet, denn das sind ja offizielle WarCom Bilder.

Also mir gefällt der neue Avatar. Die Kopfoption ohne Helm ist aber nicht meins - bzw. eventuell müsste man das Haar wie Feuer oder Rauch anmalen, damit es besser zum Hintergrund passt. Die Axtoption ist dafür schon sehr nice, auch wenn ich persönlich wohl beim Schwert bleiben würde - Äxte passen meiner Meinung nach nicht wirklich gut zu Elfen / Eldar...

Bleibt immer noch die Frage, wie groß der neue Avatar wird - gemessen an den Bildern wird es aber sicher deutlich größer als die alte Miniatur werden.

Das sieht aus wie Bilder aus der kommenden Las Vegas Präsentation. Die Vignette unten rechts gibts sonst bei WarCom nicht.

Ich finde die andere Kopfvariante super. Evtl gibts noch weitere Bitz, ich tippe auf den Speer. Da wäre ne dritte Kopfoption auch drin, weil die Pose und die Gliedmaßen ja immer gleiche sind.

Den muss ich jedenfalls haben.

Naja Hexagone sind jetzt nun auch nicht viel besser als tarnfleck, ist beides inzwischen recht ausgelutscht (gerade weil alles was irgendwie SiFi oder Cybertech zu tun hat irgendwas mit Hexagon, winkel oder Warnstreifen haben muss...)
Da hat auch jemand gefallen an Trants Rant Video gefunden,...Bruder im Geiste!

........

Der Avatar sieht n bisschen so aus, als wenn er in die Seiten einer E-Gitarre schlagen will

1643269445302.png

Da hat wohl ein Prakti bei GW wieder mal die website kurzfristig zu früh freigeschaltet, denn das sind ja offizielle WarCom Bilder

Glaub da wollte irgendwer irgendwen in Vegas beeindrucken. Das war der Moment wo die "Willst du mit auf mein Hotelzimmer kommen damit ich dir Bilder vom neuen Plastik Avatar zeigen kann?" PickUp Line funktioniert hat.

Und dann gabs shitty Handyfotos von einem Laptop Bildschirm.

Dennoch ist das wieder ein Fall wo sehr froh bin dass es im Endeffekt das alte Modell ist. Definitiv ein Must Have.

Axt! Also war die Erwähnung im Artikel tatsächlich ein Teaser. Und neben dem Bild mit dieser Axt ist eine Spitze zu sehen, die nicht so ganz der Schwertspitze zu entsprechen scheint. Eventuell also der Speer. Damit wären alle Optionen abgedeckt. Zeit mit den DoK anzufangen, nur um dieses Modell nach AoS zu verfrachten! ?
Nop, ist das Schwert, gut zu sehen an der Kerbe.
Heißt nichtsdestotrotz Es nicht eine Speer geben kann, aber auf dem.bild ist das Schwert mit drauf.

Unten rechts steht sogar las vegas open online. Also wird es sicherlich da veröffentlicht werden.

Naja Hexagone sind jetzt nun auch nicht viel besser als tarnfleck, ist beides inzwischen recht ausgelutscht (gerade weil alles was irgendwie SiFi oder Cybertech zu tun hat irgendwas mit Hexagon, winkel oder Warnstreifen haben muss...)
Bevor ich Landschaftsbilder im Bob Ross Stil auf den Umgang kleckse, bleibe ich lieber bei geometrischen Figuren, die sind selbsterklärend.

Hui toll, Avatar mit Axt! Wie innovativ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Augenrollen
Reaktionen: Dragunov 67
Nein, es ist für mich einfach befriedigend. Nach den Space Marine Innovationen bin ich hier bei, über weniger sehr zufrieden. Optionen die jeder wählen kann wie er möchte, nach schon da gewesenen Schema zusammengefasst und das Modell noch um Flammen erweitert (nicht um Rauch…) reicht völlig.

Wie kommt man eigentlich dazu seine eigene Vorstellun zu erwarten wenn man sie vorher nicht kommuniziert hat. Ich möchte was neues oder einfach anders, hilft ja niemanden die richtige Innovation zu schaffen.

Ich freue mich auf die neuen Eldar. Endlich wieder mit Screamer Pink malen. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.