40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese "Leaks" zu Regeln/ Modellen kommen mittlerweile so häufig vor, dass ich da kaum noch an nen "Zufall" glauben mag (Aluhut auf 😉 )

Ansonsten finde ich den auch gut. Hatte auch mit dem von FW geliebäugelt, aber der FW Avatar wirkt für mich auf den Bildern irgendwie so in die Länge gezogen und etwas zu schlank.

Mir gefällt aber bislang nur die Version mit Helm und Schwert.

Denke mal dass der auf ner 100mm Base steht und tippe mal auf FW Telemon Dreadnought bis Keeper of Secrets Größe.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wenn jemand das Schwert abgeben will, weil er die andere Version bauen möchte, bitte PN an mich. Wir werden uns bestimmt einig.

cya

Falls es eine passende Eldarbox kommt (was nicht unwahrscheinlich ist), in der der Avatar mit drin ist, kann ich dir das Schwert zuschicken. Kein Problem.

• Like
Reaktionen: Naysmith
@Haakon
Reicht doch als Templer mit meisterhafter Aufwertung für das Schwert und entsprechenden WTs kommt er auf 9 Attacken, Stärke 6 mit 2 Schaden.... kann er sich gleich Gold anmalen. Das Profil ist schon fast gleich bzw. im Attackenwert um 3 besser.... .
Damit zahlt es aber als Relikt und das schließt die Zusatzattacke aus, oder nicht?

Ansonsten gäbe es das Schwert des Richtspruchs. Stärke 7, 3 Schaden.

Geht aber wie auf jedem Captain.

und DA isser der speer - inkl. spartaner/griechenhelm ^^ - also von all den kopfoptionen ist der "original" kopf echt der hübscheste

271728224_1729308347239530_9059950526120611196_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.