Ich kann die Meinung verstehen. Aber GW beantwortet diese Frage nicht mit einem eindeutigen Ja. Sie beantworten die Frage bei jeder Truppart und bei jedem Volk anders. Und das ist gut so, weil ja auch verschiedene Truppen verschiedene Gründe haben geschlechtunspezifische Rüstungen zu bauen und/oder zu tragen. An ein paar Stellen ist das nicht konsequent, da gebe ich Dir Recht, z.B. bei den Harli Chefs. Konsequent hingegen finde ich es bei den Aspektrüstungen imn Vergleich zu den Guardians. Die Aspekte sind sicherlich mehr Hitech als die Guardian Rüstungen. Letzere sind auch weniger gut, bieten also weniger Schutz. Die Aspektrüstungen könnten innen entsprechend besser an den Träger angepasst sein, nach Außen sollen sie aber uniformer wirken um dem Aspekt gerecht zu werden (Guarillaffe könnte das bestimmt besser fluffmäßig erklären). Die Guardian Rüstungen hingegen gibts in zwei Größen: Weiblich und Männlich, fertig.
Aber das ist nur meine Ansicht der Fluffinterpretation. Mir ist klar, dass das sehr indivuiduell bewertet wird.