Ist schon was datumsmäßiges im Umlauf wann Tyraniden, Chaos kommen könnte?
Nein, leider gibt es da noch keine Infos zu.Ist schon was datumsmäßiges im Umlauf wann Tyraniden, Chaos kommen könnte?
Joar, irgendwo... aber die offizielle News hat zusätzlich ein Zeitfenster für den Release!Wurde sie nicht schon längst irgendwo diskutiert, so gefühlt vor Wochen? Was das damals nur ein unbestätigter Leak?
Brood war? Viel Spaß, die gibt's nicht mehr, wir hatten Glück übers Forum Ansonsten kannst mit 240+ auf der Bucht rechnen.hoff mein händler bekommt noch die alte box die ich bestellt habe - für ne iyanden armee war die klasse ♥
von was er spricht? verwirrt - ich red von der momentan aktuellen eldar combatpatrolBrood war? Viel Spaß, die gibt's nicht mehr, wir hatten Glück übers Forum Ansonsten kannst mit 240+ auf der Bucht rechnen.
Nennt die sich nicht noch "Start Collection"? ??von was er spricht? verwirrt - ich red von der momentan aktuellen eldar combatpatrol
Verzeihung, hab das Iyanden als verschriebenes Tyraniden gelesen... ?von was er spricht? verwirrt - ich red von der momentan aktuellen eldar combatpatrol
Die kommen doch immer dann irgendwann auch einzeln.Ich findes es schade, dass man Crowe von den Grey Knights und den neuen Sons Hexer nun wieder nur in einer Setbox bekommt.