40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bizarre Geschichte... ?

Hab extra nochmal den Sonntagsartikel angeschaut, der Hinweis, sie würden erstmalig separat erhältlich sein ist unverändert... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die "MO only" sein sollen, aber das wäre noch eine Möglichkeit, warum keine Händlerpreise verfügbar sind.
Naja, dann halt bis Freitagnacht auf die Vorbestellungen in Neuseeland warten, vielleicht...
?

Wenn das Umverpacken einfach ne Woche später kommt, passt es doch wieder.
Auch wieder richtig, ist ja vmtl. keine Vorbestellung im üblichen Sinn... pressiert ja auch nicht, ich brauche den Visarch erst zu den Korsaren, aber bei der Preisgestaltung, könnte es sich evtl. lohnen noch das Triumvirat zu kaufen, einige Händler haben die Box ja noch unter Staub liegen.

Hatte auch schon überlegt, wie man da am besten dran kommt.
Ist ja das eine oder andere hübsche Modell drin, nach der Aufteilung wird man sich wohl auch nicht über den Preis freuen können.
Von 65€ im "Bundle" auf 95€ in Einzelblistern;
joar, ich verstehe, warum das etwas diskret angegangen ist... ?

Also das MO only für die Ynnari Charaktere muss man aber auch nicht verstehen, oder hatte man da einfach keinen Bock Verpackungen zu designen?

Bei Kutami sind sie im Onlineshop. Mit Verpackungsabbildung.

• Like
Reaktionen: Maeddsen
Interessamt finde ich dass auf der GW Seite bei den Guardians keine Gussrahmen abgebildet sind. Das ist die erste Box seit 7 (?) Jahren wo das nicht der Fall ist im Webshop. Seltsam, was wollen sie verheimlichen?
1645909812759.png

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ich habe schon wieder 4 Meldungen wegen dieser unsäglichen Preisdiskussion offen. Das kann doch nicht sein, daß das gefühlt alle 30 Posts neu aufflammt. Wenn ihr über die Preispolitik diskutieren wollt, dann macht das hier: GW Preiserhöhung 2022
Dafür ist das da. Das artet jedes Mal aufs neue aus. Und jedes Mal kann man beobachten wie es eskaliert. Kehrt bitte zum Thema zurück: Danke!

<Edit von EMMachine>
Ich hatte ca. 6 Stunden nach Dark Bjoerns Post die Posts zur Preisdiskussion (ca 2-3 Forenseiten) in den Preisehöhungsthread verschoben, haben aber diesen Post hier stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.