D
Deleted member 63385
Gast
Wär zumindest mal was anderes ?Wunsch : hoffentlich nicht nur DKoK...?
Befürchtung: Prim Ltn mit Speer..?
Wär zumindest mal was anderes ?Wunsch : hoffentlich nicht nur DKoK...?
Befürchtung: Prim Ltn mit Speer..?
Schön wär's,aber für DKoK gibts schon ordentlich 3th Anbieter.
Besonders, wenn man gerade den Tyra Codex genau nach dem Schema rausbringt "nur was in der Box ist kann man auch bauen". Das mit dem Autarch ist sicherlich der richtige Schritt, aber zeigt mal wieder wie unstet die Regelschreiberei und Interpretation GWs von ihrem eigenen Schaffen sind. Heißt auch für Tyras: einfach mal ein paar Jahre warten, dann können wir unsere Schwarmtyranten mit Doppelwaffen wieder im richtigen Codex finden.Gut, dass GW den Autarchen angepasst hat. Wobei ich auch denke, dass da intern etwas in der Kommunikation schief gelaufen ist. Die Autarchen Regeln wurden so geschrieben, dass beide Bausätze nur für sich alleine funktionieren, aber auf WarCom hat man denn explizit damit geworben, dass man beide Kits mischen kann. Das das Codex-Cover auch einen Autarchen mit dieser Bausatz-Mischung zeigt, was dann zusätzlich unglücklich.
Gaga wäre jetzt nichts was sich nicht mit Primaris Designs vereinbaren ließe...?Speer mit Granate. Mega Gaga! Daher muss es Imperium sein. Tough Riders wäre echt was. Gibt's schon eine Zeitfenster in dem man den Astra Miliwhat Codex erwartet?
Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, stimmt. ?Mein Tipp ist natürlich wie immer: Ash Wastes
Fast. Für alle Einheiten innerhalb 6" (oder wie weit der Imperativ halt geht) um eine Synapsenkreatur. Ich glaube dafür muss aber zwischen den einzelnen SK auch die Synaptic Link Reichweite eingehalten sein. Dauer ein Turn.Habe ich diese Tyraniden synapsen Regeln richtig verstanden Armeeweiter Retter für begrenzten Zeitraum?
Da habt ihr euren 2+RW auf den Carnifex..., zudem weitere "kleine" Verbes... äh Änderungen..., aber nur ein bisschen!😉
Sehe noch nicht, warum der deutlich besser sein soll. Zumal es auch immer auf die Punkte ankommt. Im NK kann der mehr als der aktuelle Carnifex – ist klar –, im Fernkampf sehe ich die aktuell gespielten Cybots immer noch um Längen vorne.Jetzt ist er wieder praktisch das Tyra-Pendant zum Cybot. Nur natürlich deutlich besser.