In dem Artikel stand nur "April". Ein genaues Datum gibt es nicht.Es gab jetzt aber noch kein Datum, wann die alten "Made to Order" Autarchen verfügbar sind? Oder hab ich das verpasst 😱
In dem Artikel stand nur "April". Ein genaues Datum gibt es nicht.Es gab jetzt aber noch kein Datum, wann die alten "Made to Order" Autarchen verfügbar sind? Oder hab ich das verpasst 😱
Gabs keine Europreise? Das Kartenpack fehlt in der Liste...Preise lt. Valrak
Shining Spears 37,50 Pfund
Ranger 35 Pfund
Autarch 24 Pfund
Combat Patrol 90 Pfund
.... Ich hatte eher mit 90+ gerechnet.
So braingewasht sind wir schon...Ich bin tatsächlich von allen Preisen überrascht, ...
Was hat das mit Brainwash zu tun?So braingewasht sind wir schon...
Also 80 Euro für einen Plastikbausatz (im Falle des Avatars wahrscheinlich ein, maximal zwei Gussrahmen) ist doch schon eine Hausnummer. Letztendlich ist es aber Hobby, das lässt man sich gerne auch etwas kosten ;-)Der Avatar soll 80€ kosten.
Ganz einfach - zuhause wohnen, Nebenjob oder - einfach nicht dem Drängen der Masse folgen, die 2000 Punkte spielen wollen, damit sie drei Redemptor-Cybots spielen können 😉Schwierig finde ich es mir vorzustellen wie z.B. Schüler sowas noch finanzieren wollen.
Keine Ahnung was du mit deinem Brain machst, aber meins schwimmt noch immer in der originalen ungewashten Suppe.So braingewasht sind wir schon...
Es gibt immer Leute die sich ohne erkennbaren Grund fast schon mit Konzernen Identifizieren. Verstehe ich bis heute nicht.Es sollte einfach nicht so teuer sein.
Und es müsste auch nicht so teuer sein.
Dass GW so teuer sein möchte ist traurig,..anstatt trotzdem genug Gewinn einzufahren und den Preis für mehr Bevölkerungsgruppen erschwinglich zu machen,.... sagt einfach alles über die Firma, was man wissen muss.
Ich finde das unterstützen/rechtfertigen dieser Preisstruktur, bei all der Liebe zu den Figuren, mindestens moralisch bedenklich.
Avatar bei 60 Pfund klingt realistischer imo.Ich habe gerade erst gelesen, Shining Spears und Avatar sind beide bei 50 Euro.
Jeder der die Preise nicht rechtfertigen kann/möchte (völlig egal warum), sollte aufhören das Produkt zu kaufen (egal wie). Denn jeder Kauf unterstützt direkt wie auch indirekt die Preisgestaltung.Ich finde das unterstützen/rechtfertigen dieser Preisstruktur, bei all der Liebe zu den Figuren, mindestens moralisch bedenklich.
Donnerstag oder so, weiß nicht genau.Also kein Preis ist überraschend,hätte genau auf die getippt.
Wenns zuviel wird: macht euch ein monatliches Budget und haltet euch auch genau daran. Ich wette ihr habt noch alten Kram den man verkaufen oder mal anmalen kann 🙂
Gw war immer teuer und das wird sich nie ändern.
Wann kommen die ganzen weiteren reveals? 🙂 (da kommen noch welche, richtig?)