Wann kommen die ganzen weiteren reveals? 🙂 (da kommen noch welche, richtig?)
Donnerstag Morgen um 3:00 Uhr.
Wann kommen die ganzen weiteren reveals? 🙂 (da kommen noch welche, richtig?)
Donnerstag oder so, weiß nicht genau.
Ps: Abberoth Zwegat: Raus aus den Hobby Schulden^^
Ich als Eldar-hater muss sagen, dass ich sehr mit dem Avatar liebäugle - absolut schönes Modell 😍
Hoppla, lieber ducken!!??Ein durch und durch gelungenes Modell. ?
Zwar bisher nur auf dem Tisch..?Ich als Eldar-hater muss sagen, dass ich sehr mit dem Avatar liebäugle - absolut schönes Modell
Boahr wenn ich dem sein Gequake schon hör stellts mir alle Zehennägel auf..(sein Dialekt, nicht was er sagt) aber egal..Anhang anzeigen 88170Ist wohl was von der Adepticon, ist wahrscheinlich nichts aber vll. gibts ja Jetpack Primaris bald zu sehen oder das ist einfach die Größer der Minis für 40K Extreme Edition 😉.
Gut möglich ist auch das es Werbung für Space Marine 2 ist.
Quelle ist ein Video von Valrak, keine Ahnung ob es das Bild auch woanders gibt.
Bitte sage mir, dass du hochdeutsch sprichst... Bitte ?Boahr wenn ich dem sein Gequake schon hör stellts mir alle Zehennägel auf..(sein Dialekt, nicht was er sagt) aber egal..
Jop den mein ich 😀Ich glaube er meint Valrak und das stimmt, das kann ich mir auch beim besten Willen nicht anhören.
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."Ich glaube er meint Valrak und das stimmt, das kann ich mir auch beim besten Willen nicht anhören.
Also.. zurück zum Thema, morgen früh um 3? Wer ist online? 😀