40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerstag oder so, weiß nicht genau.

Ps: Abberoth Zwegat: Raus aus den Hobby Schulden^^

Haha sehr gut! 🙂 bald mit eigener Sendung 🙂 Ich glaube meistens ist sogar der pile of schame schlimmer als das Geld ansich. Aber auch nicht bei allen der Fall. Aber anders kann man sich trotzdem kaum noch leisten. Gerade bei viel Fomo (fear of missing out) also limitiertem Zeug und hype train. Dann merkt man svhnell was man wirklich braucht und was auch warten kann oder muss!

• Like
Reaktionen: Jedit
Tatsächlich finde ich die Miniatur/den Bausatz so schön, dass ich am liebsten zweimal zuschlagen würde.
Einmal mit Speer, einmal mit Schwert und den 2 Helm-Optionen (der Kopf ohne Helm ist nicht so meins...).
Mach ich dann wohl aber doch nicht.
Weniger wegen dem Geld, als vielmehr deshalb, weil ich so ein quälend langsamer Bemaler bin und froh bin, wenn die Miniatur überhaupt mal Farbe abbekommt in 2022.

Ich als Eldar-hater muss sagen, dass ich sehr mit dem Avatar liebäugle - absolut schönes Modell
Zwar bisher nur auf dem Tisch..?
Vom Design hatte die Range für mich schon immer ein paar der besten Modelle. Zeit mal wieder ein paar zu kaufen.?
Coole Schemas bei den Avataren, bis auf den von V.V. gefallen mir eigentlich die "Ausreißer" am besten.
@lastlostboy , bei den ganzen Umbauten auf Speer, die letzten Jahre hätte da schon viel, viel eher Bedarf bestanden.
Schön,daß es endlich mal was geworden ist.?

• Like
Reaktionen: Deleted member 63385
jetpack_primaris.png
Ist wohl was von der Adepticon, ist wahrscheinlich nichts aber vll. gibts ja Jetpack Primaris bald zu sehen oder das ist einfach die Größer der Minis für 40K Extreme Edition 😉.
Gut möglich ist auch das es Werbung für Space Marine 2 ist.

Quelle ist ein Video von Valrak, keine Ahnung ob es das Bild auch woanders gibt.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Anhang anzeigen 88170Ist wohl was von der Adepticon, ist wahrscheinlich nichts aber vll. gibts ja Jetpack Primaris bald zu sehen oder das ist einfach die Größer der Minis für 40K Extreme Edition 😉.
Gut möglich ist auch das es Werbung für Space Marine 2 ist.

Quelle ist ein Video von Valrak, keine Ahnung ob es das Bild auch woanders gibt.
Boahr wenn ich dem sein Gequake schon hör stellts mir alle Zehennägel auf..(sein Dialekt, nicht was er sagt) aber egal..
Prims mit Jetpacks, darauf wart ich (und vermutlich nicht nur ich) schon ne ganze Zeit, mal sehen wie sies umsetzen 😀

• Like
Reaktionen: Naysmith
Ich glaube er meint Valrak und das stimmt, das kann ich mir auch beim besten Willen nicht anhören.
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

Ich mag Valraks Channel auch nicht, finde aber dieses "ad hominem" Argument einfach nur schäbig. Selbst wenn man den Dialekt wirklich nicht leiden kann, wozu ist es nötig, das ins Internet zu blasen? Es ist kein Gerücht um eine Neuerscheinung, es interessiert vermutlich niemanden, dass @Alter Wolfsgeist und @Barnabas-Basilius Valrak nicht mögen - es ist lediglich sinnloses Haten über einen Umstand, für den der Mann selber vermutlich nichtmal viel kann.
Genau DAS wollte ich mit der Frage nach dem hochdeutsch andeuten. In meinem Kopf spreche ich das nämlich auch - wenn ich mich allerdings auf Voicemessages höre klinge ich schon norddeutscher als in meinem Kopf 😉

Also.. zurück zum Thema, morgen früh um 3? Wer ist online? 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.