Also.. zurück zum Thema, morgen früh um 3? Wer ist online? 😀
Wecker ist gestellt. Ob ich um kurz nach 5 fürs Home Office aufstehe, oder um kurz vor 3... ?
Also.. zurück zum Thema, morgen früh um 3? Wer ist online? 😀
Nope. Da liege ich glücklich und schnarchend in meiner Furzmulde.Also.. zurück zum Thema, morgen früh um 3? Wer ist online? 😀
Das macht dein Chef mit? Du Glücklicher. ?Wecker ist gestellt. Ob ich um kurz nach 5 fürs Home Office aufstehe, oder um kurz vor 3... ?
?Hoppla, lieber ducken!!??
🤣
Mooment. Langsam reiten!"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."
Ich mag Valraks Channel auch nicht, finde aber dieses "ad hominem" Argument einfach nur schäbig. Selbst wenn man den Dialekt wirklich nicht leiden kann, wozu ist es nötig, das ins Internet zu blasen? Es ist kein Gerücht um eine Neuerscheinung, es interessiert vermutlich niemanden, dass @Alter Wolfsgeist und @Barnabas-Basilius Valrak nicht mögen - es ist lediglich sinnloses Haten über einen Umstand, für den der Mann selber vermutlich nichtmal viel kann....
Hoffe beim Chaosknight gibt es wirklich die optische Option einen loyalen Knightpiloten an das Schild zu hängen. Eine nette Idee.
Ich bin da auch mal guter Hoffnung obwohl der Bolter immer noch auf (S4 AP0 D1) und höheres PowerLevel als ein taktischer Marine. Immerhin bekommen wir 661 Tage nach start der Edition mal einen Blick auf die neuen Legionärs Profile, die ja vor 661 Tagen schonmal angekündigt wurden sind. Also ein Zeitnahes update wie damals versprochen bei der Vorstellung der Tactical Marines mit 2 LP.Und 2 LP für CSM endlich confirmed. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis der Codex dann auch rauskommt.