40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Nottke
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

Ich mag Valraks Channel auch nicht, finde aber dieses "ad hominem" Argument einfach nur schäbig. Selbst wenn man den Dialekt wirklich nicht leiden kann, wozu ist es nötig, das ins Internet zu blasen? Es ist kein Gerücht um eine Neuerscheinung, es interessiert vermutlich niemanden, dass @Alter Wolfsgeist und @Barnabas-Basilius Valrak nicht mögen - es ist lediglich sinnloses Haten über einen Umstand, für den der Mann selber vermutlich nichtmal viel kann....
Mooment. Langsam reiten!
Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen Hate Speech und "ich kann dem nicht zuhören weil es sich fürchterlich anhört". Wenn ich einen YT-Channel habe und auch noch einen nicht ganz unbekannten, dann sollte ich evtl. mal - da ich ja nunmal in der Öffentlichkeit stehe und dies auch möchte - an meiner Aussprache arbeiten. Das ist ja nunmal das Handwerkszeug von jemandem der mit seiner Stimme etwas transportieren will. Nachdem das nicht passiert gehe ich davon aus, dass er absichtlich so redet wie er redet und das gefällt mir nicht. Schau ich nicht an. Fertig. Darf ich das jetzt nicht mehr sagen?

Was Du da als Maßstab ansetzt scheint den xxx Followern ziemlich egal zu sein. Ich mag ihn auch nicht. Soll ihn aber nicht weiter stören. Wenn er Happy mit dem ist was er macht und die Leute die ihn mögen auch, ist es für mich super.

Evtl. trägt zur allgemeinen Entspannung bei, wenn man weniger eigene Vorstellungen anderen überstülpt.

cya

Wie wer in der Öffentlichkeit stehen sollte, sollte auch die alleinige sache von demjenigen sein.
Der Typ hat seine Fans so wie der ist und gut ist. Man muss ihn nicht mögen, sollte ihn auch nicht vorschreiben wie er sich zu geben/verhalten hat nur weil er etwas mehr Reichweite hat.

Ich guck den auch nicht (allein schon wegen den Clickbait Titeln) aber rumweinen wie ein kleines Kind muss ich deswegen auch nicht.
Hat hier auch garnichts zu suchen bei den Gerüchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaos Knights

Knight-Codizes

Teaser auf CSM

Obligatorischer Reminder auf die CSM Gerüchte

Den Flügel im CSM Teaser gab es btw in einer Rumour Engine vor ein paar Wochen zu sehen.

Und 2 LP für CSM endlich confirmed. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis der Codex dann auch rauskommt.
Ich bin da auch mal guter Hoffnung obwohl der Bolter immer noch auf (S4 AP0 D1) und höheres PowerLevel als ein taktischer Marine. Immerhin bekommen wir 661 Tage nach start der Edition mal einen Blick auf die neuen Legionärs Profile, die ja vor 661 Tagen schonmal angekündigt wurden sind. Also ein Zeitnahes update wie damals versprochen bei der Vorstellung der Tactical Marines mit 2 LP.

Na ja wenn der Bolter jetzt auch gleiche Werte wie ein Primarisbolter hätte wäre ich sehr verwundert. Frage mich ohnehin wo bald der Unterschied zu den Primaris und Firstborn (inkl. CSM ) bestehen soll.

Wichtig wäre dass die CSM einfach endlich konkurrenzfähig werden. Als größte Bedrohung der Galaxis sollten sie das irgendwie auch widerspiegeln.

• Like
Reaktionen: Amriel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.