Das ich mich beim supertollen, neuen GW auf Drucker&green stuff verlassen muss wenn ich Optionen haben will, gefällt mir nicht, aber habe ich akzeptiert.
Was optionen angeht.
Cybots kann ich aktuell bauen:
rechter Arm: Sturmkanone, Multimelter, Schwere Plasmakanone, Zwillingslaser
linker Arm: NKWaffe mit Sturmbolter, NKWaffe mit schwerem Flamer, Rakwerfer,
Ehrwürdige das gleiche, nur mit mehr Lametta
Ironclad:
rechts: Nahkampfwaffe mit Sturmbolter, Nahkampfwaffe mit schwerem Flamer, Hurricane-Bolter
Links seismischer Hammer oder Kettenfaust jeweils mit nem schweren Flamer oder Melter
Optional dazu noch 2 Raketen auf die Schulter und Sturmgranatwerfer
Contemptor lass ich mal weg. Ist IMO eh nix für 40k, sondern halt ein Heresy-Modell.
die Primel-Bots liefern mit an Bauteilen: (schwarz Redemptor, rot Brutalis, grün Snickers...äh...Ballisto)
Linke Arme: NK Waffe mit schwerem Flamer, NK-Waffe mit Sturmkanone, Nahkampfwaffe mit "Sturmbolter", Zwillingslaserkanone
Rechte Arme: Super-Sturmkanone, Plasmakanone, Nahkampfwaffe mit "Sturmbolter", Raketenwerfer
Torso: Granatwerfer, 2 Sturmbolter, 2 schwere Bolter, 2 Multimelter,
Selbst wenn der Codex Eintrag "Cybot" verschwindet, sollte ich doch die meisten gängigen Varianten irgendwie darstellbar sein, zumal es ja egal wo am Modell die Waffe sitzt,
Ich mein hab ich jetzt sagen wir nen Bot mit Multimelter, NKWaffe und Sturmbolter läuft der demnächst halt unter "Brutalis" (die doppelten Schüsse kommen dann eben vom supertollen Skill des Veterans^^)
Klar alles geht noch nicht, aber ich denke dass der Ballisto-Bot auch nen reguläres Kit bekommt und da noch 1-2 fehlende Optionen drin sein werden.