40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar alles geht noch nicht, aber ich denke dass der Ballisto-Bot auch nen reguläres Kit bekommt und da noch 1-2 fehlende Optionen drin sein werden.
Gehe ich mal von aus.
Was auffällt is das der Balisto Bot gerade zu Konservativ bewaffnet ist im Gegensatz seinen beiden Redemptor Varianten.
Diese sind nämlich im Gegensatz zu Ihren Vorgängern Waffentechnisch richtig aufgewertet worden, etwas was wir so beim Balisto nicht zu sehen bekommen haben. Bin daher mal gespannt auf die anderen Varianten des vollständigen Kits.

Die Auftragsfertigung ist eine Frechheit. Alles oder nichts für 356 Euro. Das hätten die sich sparen können.
Unbenannt.png

Bei mir kann ich auch einzelnd bestellen

• Like
Reaktionen: Naysmith und Kira
Bei Sergeant Telion bin ich etwas überrascht, da er super als Held für Scoust und co dienen könnte für die 10te.

Naja, die Veteranen der Tyranidenkriege würden von der Lore her auch Sinn ergeben, nur sind sie leider im falschen Maßstab. Genauso wie Bruder Telion. Falls wir ihn zur 10. Edition wiedersehen, dann maximal als Phobos-Äquivalent. Aber ich glaube nicht daran. Da gibt es ja schon diesen neuen Reiver-Lieutenant. Lieutenant Bad Ass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Hatte bisher immer den Phobos Captain als die Weiterentwicklung von Telion interpretiert. Ähnliches Kopfdesign, gleiche Waffe und Phobos kommt dem Scoutinfiltrations Thema auch recht nahe.

Das mit der Ähnlichkeit stimmt, aber das Modell ist durch die Shadowspear-Box bzw. die Artworks und Lore ja schon auf Captain Acheran ausgelegt. Zumindest in der GW-Ultramarines-Variante.

Lohnen tut sich wohl der Primaris Kompaniechampion, oder gibt es ein vergleichbares Modell einzeln zu kaufen?

Der ist super. Ist eines meiner Lieblingsmodelle. Als Chapter Champion mit Relikt und Warlord-Trait haut er im Spiel auch alles um! Ich mag die Regeln zu ihm.

So gibt es einen „Champion“ als Primaris nur bei den Black Templars als besonderes Charaktermodell. Natürlich ist es andererseits aber auch nicht kompliziert, sich einen eigenen Primaris Champion zu kitbashen.

Zuletzt bearbeitet:

Gute Nachricht. Kommt irgendwann Titus Modell aus Space Marines II. Schlechte > Vorerst exklusiv in den USA...

Primaris Titus haben sie recht gut getroffen. Und ich dem Set wird es dann also 2 Gussrahmen neue Termaganten geben. Könnte eine günstige Quelle für mehr neue Standard-Käfer werden.

Aber wie schon gesagt - erstmal gibt es das nur in den USA in den Target-Supermärkten. Aber es soll später auch noch woanders rauskommen. Bei uns dann wohl wieder bei Thalia / der Mayerschen würde ich mal ins Blaue vermuten...

Schade dass das Space Marine: The Board Game nicht auch bei uns erscheint, das wäre bestimmt eine günstige Alternative um seine Tyraniden Armee mit ein paar Termagants zu erweitern, natürlich sieht Titus auch ganz schick aus.
Die Termagants werden doch bald hinterhergeworfen auf Ebay und co, wen die Starterboxen einmal draußen sind. 10 Stück für 15€ und co dürfte nicht selten sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.