In der GW Welt ist so'n Spielfeld ja schon eine Hausnummer.
Ich muss @Lexandro Arquebus da zustimmen: "Ziemlich blauäugig heutzutage, aber nun gut..."An sich 200 Euro ansparen für Leute in diesem Hobby kein großes Problem sein. 2 Monate nix kaufen, paar Sachen verkaufen und evtl die Dinge welche man aus der Box nicht braucht abstoßen. Dann ist das selbst für Leute mit geringem Budget gut möglich.
Das geht schon, man darf halt keine Marines spielen. 😀Ich muss @Lexandro Arquebus da zustimmen: "Ziemlich blauäugig heutzutage, aber nun gut..."
Ich mein: Du denkst ernsthaft dass "Leute in diesem Hobby" es hinbekommen würden sich 2 Monate nichts zu kaufen? DAS klappt doch nur wenn GW mal 2 Monate lang nichts releasen würde. 😛
Laut Spoiler sollten heute die Datasheet der Leviathan erscheinen und dann müssten die auch dabei sein.Gibt es irgendwo das Datasheet zu den Sternguard Veterans?
Übers WE gabs ja nun einige BatReps mit der Leviathanbox zu sehen ... aber ich finde nirgends deren Datasheet -.-
Die Stimme aus dem Kurzvideo zu Overwatch klingt irgendwie seltsam gequält quiteschend, wie ein platt gedrückter Squig kurz vorm Ersticken 😀Da kann ich weiterhelfen ;-)
Alle Datasheets da…
Da muss halt noch Platz sein für die Multipart Box ^^@Naysmith und, das zweite Profil der Kombiwaffe gefunden? 😀
Mittlerweile glaube ich auch daran, so schlecht kann die doch gar nicht sein?!
Die Sternguard wählt zwischen...BF3+, Heavy, Assault, Schnellfeuer 1, Devastating wounds und 2 Attacken mit DS-1 und S4 ODER
BF4+, Anti Infanterie 4+, Schnellfeuer 1, Devastating wound, kein DS und eine Attacke. WTF?
Lustigerweise kommen die in der Box mit drei Kombiwaffen und dem schweren Bolter, damit man auch Assault nicht nutzt xD
Die Combi-Weapons verursachen bei Infanterie halt auf die 4+ ne tödliche Wunde, statt normalem Schaden. Sind je Schuss auch nur 25%, aber manchmal bringt das mehr, als nen DS1 auf nem Custodes meinetwegen 🙂@Naysmith und, das zweite Profil der Kombiwaffe gefunden? 😀
Mittlerweile glaube ich auch daran, so schlecht kann die doch gar nicht sein?!
Die Sternguard wählt zwischen...BF3+, Heavy, Assault, Schnellfeuer 1, Devastating wounds und 2 Attacken mit DS-1 und S4 ODER
BF4+, Anti Infanterie 4+, Schnellfeuer 1, Devastating wound, kein DS und eine Attacke. WTF?
Lustigerweise kommen die in der Box mit drei Kombiwaffen und dem schweren Bolter, damit man auch Assault nicht nutzt xD
Und einfach mal gar nichts gegen Monster und Fahrzeuge.Die Combi-Weapons verursachen bei Infanterie halt auf die 4+ ne tödliche Wunde, statt normalem Schaden. Sind je Schuss auch nur 25%, aber manchmal bringt das mehr, als nen DS1 auf nem Custodes meinetwegen 🙂
So wie ich das verstehe, verursachen "Anti X" Waffen keine tötlichen Wunden (mortal wounds), sondern nur "kritische Wunden", die automatisch verwunden. D.h. "Anti X" Waffen führen zu einem festen Verwundungswurf egal wie "tough" das Ziel ist. Interpretiere ich die Regeln richtig?Die Combi-Weapons verursachen bei Infanterie halt auf die 4+ ne tödliche Wunde, statt normalem Schaden. Sind je Schuss auch nur 25%, aber manchmal bringt das mehr, als nen DS1 auf nem Custodes meinetwegen 🙂