Neue App incoming.
Jetzt nicht direkt neu, aber hey es ist ein Statement.
Jetzt nicht direkt neu, aber hey es ist ein Statement.
Zuletzt bearbeitet:
die aktuelle entfällt doch dann. Dass ne neue App kommt, ist aber schon lange bekannt. Die offene Frage ist nur: Wann? Schauen wir mal. Laut Gerüchten leider deutlich später.Bin ja gespannt was das wird... Mehr Apps find ich eigentlich nicht gut ...
Frage, ist die AOS App mehrsprachig oder nur in englischer Sprache?Die AOS App ist richtig gut. Man kann nur hoffen das GW diese als Vorbild nimmt
bis jetzt englisch only.Frage, ist die AOS App mehrsprachig oder nur in englischer Sprache?
5€ wäre geschenkt, 10€ wäre fair, 20€ würden die Leute gerade noch bezahlen, 40€ macht es zum Ladenhüter. Ich tippe daher auf 20€Bin sehr gespannt auf den Kartenpreis.
Jupp, das sieht diesmal schon sehr edel aus. So edel, dass man es beim Wechsel auf die 11. Edition nicht wegschmeißen würde. Das hätte ich schon gerne. Aber ich befürchte 2 Sachen:Das Limited Book finde ich wirklich sehr verlockend. Wenn der Preis nicht zu wahnsinnig ist (also was ich dafür halte), könnte ich es einmal versuchen.
ich tippe er Richtung 25€ 😀 bei einigen dürften das aber weniger sein, so dick wie die SM sind nicht alle ^^5€ wäre geschenkt, 10€ wäre fair, 20€ würden die Leute gerade noch bezahlen, 40€ macht es zum Ladenhüter. Ich tippe daher auf 20€
Nun ja,Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen wir einmal kostenlose Regeln für Crusade und zusätzlich kostenpflichtige Regeln in Form dieses Buches?
Das Buch oder die Regeln sind aber teilweise schon in der Leviathan Box drin? 🤔
Ich rechne mit 30€, alle werden gleich kosten. Codexe kosteten auch alle gleich, obwohl manche 50-100 Seiten mehr hatten als andere.ich tippe er Richtung 25€ 😀 bei einigen dürften das aber weniger sein, so dick wie die SM sind nicht alle ^^
Preis ist doch schon bekanntIch rechne mit 30€, alle werden gleich kosten. Codexe kosteten auch alle gleich, obwohl manche 50-100 Seiten mehr hatten als andere.