40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue App incoming.

Jetzt nicht direkt neu, aber hey es ist ein Statement.

IMG_9319.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PHF und Ghost Writer
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer
Bin sehr gespannt auf den Kartenpreis.
5€ wäre geschenkt, 10€ wäre fair, 20€ würden die Leute gerade noch bezahlen, 40€ macht es zum Ladenhüter. Ich tippe daher auf 20€
Das Limited Book finde ich wirklich sehr verlockend. Wenn der Preis nicht zu wahnsinnig ist (also was ich dafür halte), könnte ich es einmal versuchen.
Jupp, das sieht diesmal schon sehr edel aus. So edel, dass man es beim Wechsel auf die 11. Edition nicht wegschmeißen würde. Das hätte ich schon gerne. Aber ich befürchte 2 Sachen:
A) das der Preis meine Schmerzgrenze von 100€ überschreitet
B) ich nicht schnell genug bin um eins der 1600 Exemplare zu bekommen.

5€ wäre geschenkt, 10€ wäre fair, 20€ würden die Leute gerade noch bezahlen, 40€ macht es zum Ladenhüter. Ich tippe daher auf 20€
ich tippe er Richtung 25€ 😀 bei einigen dürften das aber weniger sein, so dick wie die SM sind nicht alle ^^

• Like
Reaktionen: Deleted member 21581
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen wir einmal kostenlose Regeln für Crusade und zusätzlich kostenpflichtige Regeln in Form dieses Buches?
Das Buch oder die Regeln sind aber teilweise schon in der Leviathan Box drin? 🤔
Nun ja,

im letzten RB waren ja auch allg. Crusade Regeln und Missionen etc drin. Dennoch gab es extra Kampagnen-Bücher, die das Crusade System mit Inhalt, Missionen, Fluff etc weiterentwickelt haben. Ich denke das wird hier auch so sein. Du kannst mit dem RB einen Crusade spielen. Wenn du aber einen bestimmten, speziell auf das Thema SM vs. Tyras Crusade spielen willst, bist du mit diesem extra Buch richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.