40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre cool wenn du den dann auch direkt in dein Post schreibst, hätte erheblichen Mehrwert deines Beitrages.
Ich weiß in zb. auch nicht, und weiß ihn jetzt immernoch nicht. Du scheinst ihn zu kennen, daher wäre es sehr nett, wenn du den dann auch teilen würdest.
dafür gibt es hier einen Extra Thread. Im selben Forum ;-)
Beitrag #4

1687166846867.png

Ok, bei den Preisen druck ich nix aus. Das ist für GW überraschend fair. Ich hätte mit 20€ pro Fraktion gerechnet. Aber 14,60€ für Custodes, Ad Mech, Knights, Sororitas, Guard und Agenten ist ein No-Brainer

• Like
Reaktionen: FaBa und WeWa
Anhang anzeigen 167453
Ok, bei den Preisen druck ich nix aus. Das ist für GW überraschend fair. Ich hätte mit 20€ pro Fraktion gerechnet. Aber 14,60€ für Custodes, Ad Mech, Knights, Sororitas, Guard und Agenten ist ein No-Brainer
Ich glaube der Preis von 14.60 bezieht sich auf eine Fraktion und rechts steht der Gesamtpreis des SETS für den Händler !

• Like
Reaktionen: Naysmith
Mm, ich Frage mich gerade, wie gut man die Datacards in ein Ringbuch heften könnte. Wobei ich befürchte, dass man bei diesen physischen Datacards immer einiges korrigieren darf. Das muss ich mir noch überlegen.
Hüllen

Kannste jederzeit wechseln und korrigieren.

Ich rechne mit 30€, alle werden gleich kosten. Codexe kosteten auch alle gleich, obwohl manche 50-100 Seiten mehr hatten als andere.
Es sind 64,00 für alle Datasheets. GW sagte die kommen für einen kleinen Preis und jetzt ist das sogar so ?.

Ich hatte mit 5,- pro Fraktion gerechnet, aber so nehme ich den ganzen Satz.

cya

• Like
Reaktionen: von Hohenstein
Es sind 64,00 für alle Datasheets. GW sagte die kommen für einen kleinen Preis und jetzt ist das sogar so ?.

Ich hatte mit 5,- pro Fraktion gerechnet, aber so nehme ich den ganzen Satz.

cya
es sind 2€ pro Fraktion. 15 € für ALLE Marines. 15 € für ALLE Xenos. usw. usf. den Denkfehler hatte ich auch erst

Sag ich ja, ALLE Datasheets für 64,- (warum eigentlich diese krummen Preise?). Das sind über 2000 Doppelseitig gedruckte Blätter. Wie die das machen ist mir ein ziemliches Rätsel. Aber vermutlich haben die Abermillionen davon in Auftrag gegeben.

cya
hatte deinen letzten Halbsatz nicht gelesen und dadurch das gesamte Argument falsch verstanden xD

• Like
Reaktionen: Naysmith
Ich glaube der Preis von 14.60 bezieht sich auf eine Fraktion und rechts steht der Gesamtpreis des SETS für den Händler !
Nein.

Ein Space Marines Index Cards Set Bundle = 10x das Space Marines Index Cards Set für Händler.
Ein Imperium Index Cards Set Bundle = 10x das mperium Index Cards Set für Händler.

Der Endkunde kauft dann zB.:
Ein Space Marines Index Cards Set = Alle Indexkarten für generische Space Marines UND Orden.
Ein Imperium Index Cards Set = Alle Indexkarten für Custodes, Ad Mech, Knights, Sororitas, Guard und Agenten
Usw usw....

Wer also nur Custodes spielt hat dann halt Ad Mech, Knights, Sororitas, Guard und Agenten über.

Leute Preisdiskussionen zu den Releases gehören in diesen Thread.

Seit 2023 ist es hier Off-Topic.

Ich habe noch eine äusserung von GW im Ohr das man Einheiten so Spielen kann wie Sie verkauft werden.
Nun stelle ich aber fest das diese Aussage von GW bullshit war/ist.
Beispiel Hormoganten oder Termaganten der Tyraniden die werden noch in 12 Trupps verkauft man kann sie aber nur als 10 oder 20 Trupp spielen. Oder die Symbionten die als 8ter Trupp verkauft werden und man sie nur als 5 oder 10 Trupp spielen kann.

Das ist doch alles andere als "Einsteiger" Freundlich oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.