D
Deleted member 21581
Gast
Bei Farsight und Lion hätte ich Wetten abgeschlossen, dass die zum Codex kommen. 😀
und dann heulen die Leute, wenn man 30 € für das Leviathan Buch will xDMoin, mal ne Verständnisfrage als jemand der nur selten spielt.... im Leviathan Regelbuch sind die Kreuzzugsregeln mit drinne, wenn man das normale Regelbuch kauft, fehlen diese und man muss noch Tyrannidenkrieg dazu kaufen um die Kreuzzugsregeln zu haben ? Gibts sonst noch Unterschiede zu den beiden Varianten - sprich Leviathan vs Regelbuch und Tyrannidenkrieg ? Weil beide Bücher zusammen ja schon 100,- kosten....
und dann heulen die Leute, wenn man 30 € für das Leviathan Buch will xD
Soweit ich das gesehen habe, fehlt im Grundregelwerk auch der Storyteil der Leviathan-Flotte. Über den YouTube-Kanal 1000 für den Imperator kann man sich das zwar alles anhören, aber ärgerlich ist es schon. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß ob diese im Leviathan-Buch drinnen ist. Da dass Buch aber deutlich mehr Seiten hat, gehe ich mal davon aus.Moin, mal ne Verständnisfrage als jemand der nur selten spielt.... im Leviathan Regelbuch sind die Kreuzzugsregeln mit drinne, wenn man das normale Regelbuch kauft, fehlen diese und man muss noch Tyrannidenkrieg dazu kaufen um die Kreuzzugsregeln zu haben ? Gibts sonst noch Unterschiede zu den beiden Varianten - sprich Leviathan vs Regelbuch und Tyrannidenkrieg ? Weil beide Bücher zusammen ja schon 100,- kosten....
Meinst du mit "Storyteil der Leviathan-Flotte" den Indomitus Kreuzzug? Wenn ja, der ist im Leviathan Buch vorhanden und zum Krezzugregelwerk, gibts auch noch jede Menge Story über die Tyranids und Imperium, also das Buch ist gut gefüllt mir Storycontent.Soweit ich das gesehen habe, fehlt im Grundregelwerk auch der Storyteil der Leviathan-Flotte. Über den YouTube-Kanal 1000 für den Imperator kann man sich das zwar alles anhören, aber ärgerlich ist es schon. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht weiß ob diese im Leviathan-Buch drinnen ist. Da dass Buch aber deutlich mehr Seiten hat, gehe ich mal davon aus.
Naja gibt es halt für 20€ an jeder Ecke. ??♂️und dann heulen die Leute, wenn man 30 € für das Leviathan Buch will xD
Ja genau, den meinte ich. Der fehlt aber im Grundbuch, welches am 01.07.23 erschienen ist. Wie gesagt, finde ich schade. Das Buch kostete ebenfalls um die 55€ und dass solche Storyelemente dann nur im Leviathan-Buch aus der Box drinnen sind, finde ich ärgerlich.Meinst du mit "Storyteil der Leviathan-Flotte" den Indomitus Kreuzzug? Wenn ja, der ist im Leviathan Buch vorhanden und zum Krezzugregelwerk, gibts auch noch jede Menge Story über die Tyranids und Imperium, also das Buch ist gut gefüllt mir Storyconten
Wird wohl auch noch billiger sein 😀Oder man kauft sich das Ultimate Bundle 😀
wenn ich damit die CE des Regelbuches bekommen hätte, gerne 🙂Aber nur auf der GW Seite zu GW Preisen.