Sau geil als tyra fan bin ich im Kreis gesprungen durch weg mega geworden.Was wird das bitte für ein krasser Tyranidenrelease :O
Werden definitiv alle bei mir einziehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sau geil als tyra fan bin ich im Kreis gesprungen durch weg mega geworden.Was wird das bitte für ein krasser Tyranidenrelease :O
Werden schon passen. Symbionten sind ja auch recht variabel, je nachdem wo sie herkommen.Die neuen Käferchen sind echt cool - ich bin mal gespannt wie die neuen Symbionten neben den alten wirken. Ich habe da noch einen haufen aus Space Hulk
Werden schon passen. Symbionten sind ja auch recht variabel, je nachdem wo sie herkommen.
Ich habe eigentlich alle Symbionten, die GW jemals veröffentlicht hat (Metall, Space Hulk 1/2/3, jetzige Box, Deathwatch Overkill), auch mit Umbauten, und mache mir über die Unterschiede keine Gedanken sondern mag und verehre sie, so wie sie sind. Wie jeder vernünftige Mensch mit Geschmack - Symbionten sind nun mal cool. Sehr, sehr cool 😎
Aber ein neues Carnifexmodell, an die neue Optik angepasst und vor allem mit nem ordentlich passenden Bausatz wär schon fein gewesen!
Nö, ist ein Screamer Killer, zumindest gibts keine andere Bauoption für dieses Modell.Ist der neue Screamer Killer aus Leviathan nicht ein Carnifex? Ich glaube, dass ich meine beiden vormaligen Carnifexe schon in der Variante Screamer Killer gebaut habe. Der neue aus Leviathan sieht halt deutlich imposanter aus.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ich sammel bei den Tyraniden nur Modelle, bin da nicht so in der Materie drin.
Soll mir recht sein, ich habe noch Termaganten mit Stachelharpunen und Würgespinnen. War ja abzusehen, dass nach nur 25 Jahren neue Modelle mit Regeln kommen. Da denkt man sich mit der 3. Edition "oh, die sind weg", kurz darauf kommt ein seltsames In Nomine Imperatoris-Update und schwupdiwup sind sie schon mit der 10. Edition wieder da. So schnell kann man kaum gucken.?Interessant finde ich die Entwicklung das die Termaganten noch zusätzliche Bewaffungen bekommen haben die aktuell noch nicht im Index steht.
da kommt doch gleich wieder Hoffnung(oder sind es Befürchtungen ?) auf das es mit erscheinen der Kodice wieder mehr Optionen geben wird
Nö, ist ein Screamer Killer, zumindest gibts keine andere Bauoption für dieses Modell.
Ja, weniger is mehr, manchmal.Die Bio/Pyrovore ohne Waffe wäre halt ne richtig geile Einheit.
Mit "hier was weg, das glatt schleifen"-Arbeit geben die nette Käfer ab, um durch die Ash Wastes zu reiten...Die Bio/Pyrovore ohne Waffe wäre halt ne richtig geile Einheit.
So unterschiedlich können Geschmäcker ausfallen.Unser Tyraspieler is ganz aus dem Häuschen.