40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Käferchen sind echt cool - ich bin mal gespannt wie die neuen Symbionten neben den alten wirken. Ich habe da noch einen haufen aus Space Hulk
Werden schon passen. Symbionten sind ja auch recht variabel, je nachdem wo sie herkommen.

Ich habe eigentlich alle Symbionten, die GW jemals veröffentlicht hat (Metall, Space Hulk 1/2/3, jetzige Box, Deathwatch Overkill), auch mit Umbauten, und mache mir über die Unterschiede keine Gedanken sondern mag und verehre sie, so wie sie sind. Wie jeder vernünftige Mensch mit Geschmack - Symbionten sind nun mal cool. Sehr, sehr cool 😎

Werden schon passen. Symbionten sind ja auch recht variabel, je nachdem wo sie herkommen.

Ich habe eigentlich alle Symbionten, die GW jemals veröffentlicht hat (Metall, Space Hulk 1/2/3, jetzige Box, Deathwatch Overkill), auch mit Umbauten, und mache mir über die Unterschiede keine Gedanken sondern mag und verehre sie, so wie sie sind. Wie jeder vernünftige Mensch mit Geschmack - Symbionten sind nun mal cool. Sehr, sehr cool 😎

Sorgen mache ich mir auch keine, was passt denn besser zu einem Organismus, der sich den Bedürfnissen anpasst, als gleiche Viecher in unterschiedlicher Größe, die könnten ja unterschiedlich alt sein z.B.
Ich freue mich jedenfalls

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Aber ein neues Carnifexmodell, an die neue Optik angepasst und vor allem mit nem ordentlich passenden Bausatz wär schon fein gewesen!

Ist der neue Screamer Killer aus Leviathan nicht ein Carnifex? Ich glaube, dass ich meine beiden vormaligen Carnifexe schon in der Variante Screamer Killer gebaut habe. Der neue aus Leviathan sieht halt deutlich imposanter aus.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ich sammel bei den Tyraniden nur Modelle, bin da nicht so in der Materie drin.

Nochmal zu den neuen Startersets: diese scheinen wohl keine Schnelleinstieg Regeln zu beinhalten, diese bekommt man im Moment nur über die, kommende, neue White Dwarf Ausgabe oder halt online als digitale Form, was ich sehr schade finde, habe schon erwartet das die Schnelleinstieg Regeln bei den Startersets dabei sind.

Ist der neue Screamer Killer aus Leviathan nicht ein Carnifex? Ich glaube, dass ich meine beiden vormaligen Carnifexe schon in der Variante Screamer Killer gebaut habe. Der neue aus Leviathan sieht halt deutlich imposanter aus.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ich sammel bei den Tyraniden nur Modelle, bin da nicht so in der Materie drin.
Nö, ist ein Screamer Killer, zumindest gibts keine andere Bauoption für dieses Modell.

Interessant finde ich die Entwicklung das die Termaganten noch zusätzliche Bewaffungen bekommen haben die aktuell noch nicht im Index steht.

da kommt doch gleich wieder Hoffnung(oder sind es Befürchtungen ?) auf das es mit erscheinen der Kodice wieder mehr Optionen geben wird
Soll mir recht sein, ich habe noch Termaganten mit Stachelharpunen und Würgespinnen. War ja abzusehen, dass nach nur 25 Jahren neue Modelle mit Regeln kommen. Da denkt man sich mit der 3. Edition "oh, die sind weg", kurz darauf kommt ein seltsames In Nomine Imperatoris-Update und schwupdiwup sind sie schon mit der 10. Edition wieder da. So schnell kann man kaum gucken.?

Nö, ist ein Screamer Killer, zumindest gibts keine andere Bauoption für dieses Modell.

Ja, aber Screamer Killer, Thornback und Old One Eye sind Varianten des Carnifex. Also müsste der Screamer Killer aus Leviathan auch zu den Carnifexen gehören, auch wenn es (zumindest in Leviathan) keine andere Bauoption gibt. Aber nun gut. Vielleicht wird es irgendwann ja einen Multipart-Bausatz geben. :>

Zuletzt bearbeitet:
Unser Tyraspieler is ganz aus dem Häuschen.
So unterschiedlich können Geschmäcker ausfallen.
Ja, die Minis sind sauber, dynamisch und animalisch designt und trotzdem muss ich gähnen ?

Nichts wo man denkt "Wow, das hat den Tyras bisher gefehlt" oder "Das ist mal was Neues".

Also ich finde die ja durch die. Ank weg Seeeehr gelungen alle miteinander.

Es ist krass wie groß diese range mittlerweile ist.

Wenn ich jeden Käfer spielen wollen würde bekomme ich die ja mittlwerweile nicht mehr bei 2000p unter das gefällt mir.

Und zur Biovore.... Hammer!!!

Die neuen biovoren sind anders ja aber total gut und während die alten laufen musste wie ewoks nimmt man den neuen doch eher eine dynamische Bewegung ab. Davon hätte ich gerne noch ne nahkampf variante mit nen scherenklauen Mund oder so....

Hormaganten sehr geiles Finetuning wie bei den Terminatoren, dito Termaganten mit Waffenfanservice. Top!
Liktor ebenso schönes Finetuning offenbar gut posierbar. Deathleaper gefällt mir inzwischen richtig gut. Top!
Psiliktor ist eigenartig die verdrehte Pose gefällt mir nicht, obwohl oder evtl. weil sie so fremdartig und irgendwie falsch wirkt. Noch nicht entschieden.
Norn-Monster sind beide cool. Die Nicht-Brain-Varainte finde ich besser. Bigger is better war hier wohl der Ansatz. Mir ein wenig to much. Gut.
Biovore und Pyrovore sagen mir beide nicht zu. Das "Chassis" ist gelunge aber die "aufmontierten" Waffen sind mir zu unnidig. Mangelhaft.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.