40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liste hier ist von Valrak (zu finden auf B&C

So I've heard a few more whispers from the from Warp regarding even more Space Marine models coming with the codex launch end of summer:

• New Jump Assault Captain
  • Jump Assault Intercessors
  • New Scouts (Kill Team Boxset)
  • New Terminator Chaplain (Supposed to have a shield)

cya

Taktische, Sturm- und/oder Devastortrupps in Mk 10 wären eine aus meiner Sicht realistische und wünschenswerte Möglichkeit. Und ansonsten kann natürlich auch jede Menge ganz neues Zeug kommen, mit dem keiner von uns rechnet.
Nach dem Release der Desolators würde ich eher nicht mehr mit neuen Devastoren rechnen.

Muss ja sagen da sich mir so etwas riesiges für das Reguläre Spiel nicht wünsche.
Bezogen auf die SM.
Bin vielleicht etwas Nostalgisch.
Aber irgendwie fand ich es früher immer cool das die Marines eben nichts hatten, das mit nem Blutdämon, Avatar, Todebooten oder Schwartyranten in 1v1 mit halten konnten.

Koordination, Disziplin und überlegene Taktik waren der Schlüssel zum Erfolg für die SM.
Um gegen solche Gegner bestehen zu können.

Klar ein großes Dropship für die Vitrine oder als Gelände fände ich schon cool.
Aber die SM haben eigentlich wirklich kein echten Bedarf für noch mehr Einheiten.
Bis halt eben den refresh der alten Units. (Sturm Terminatoren, Sprungtruppen)

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Tyranidenmonster sind nur nen Stück größer als nen Wraithlord und zwar nur weil sie auf einem tactical rock stehen. Die reichen einem Wraithknight grade bis zur Hüfte und einem Imperial Knight vllt bis zum Bauch. Wenn überhaupt.
Das wird kein Knight Äquivalent. Das wird ein Riptide.
Ja, selbst das momentane Maximum der Tyraniden ist zwar prinzipiell größer, aber vorzugsweise wegen der langen Beine, mit denen der Hierophant schnell weglaufen kann, nachdem er dem Knight ein paar mal in die Region geschossen hat, in der sein Kopf und seine Waffen höhentechnisch sind... ?

IMG_0010.jpg

Credit: taleofpainters.com

Und das ist ja nun auch schon seit längerem nicht mehr der größte Knight... .

Mir gefällt der Hierophant designtechnisch besser als die beiden neuen dicken Tyranten, aber er könnte schon größer, mit Waffenoptionen und aus Plastik sein.

Ja, selbst das momentane Maximum der Tyraniden ist zwar prinzipiell größer, aber vorzugsweise wegen der langen Beine, mit denen der Hierophant schnell weglaufen kann, nachdem er dem Knight ein paar mal in die Region geschossen hat, in der sein Kopf und seine Waffen höhentechnisch sind... ?

IMG_0010.jpg

Credit: taleofpainters.com

Und das ist ja nun auch schon seit längerem nicht mehr der größte Knight... .

Mir gefällt der Hierophant designtechnisch besser als die beiden neuen dicken Tyranten, aber er könnte schon größer, mit Waffenoptionen und aus Plastik sein.
Habe tolle 3D Drucke gesehen, die auch wesentlich imposanter aussehen.
Davon abgesehen, hätte is mit der Hierophant einfach zu zerbrechlich.
Das alte Epic Modell sah einfach wesentlich Massiver aus. Beim FW Modell hätte ich einfach Angst das es den Transport und die Spiele nicht unbeschadet überlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.