Nach dem Release der Desolators würde ich eher nicht mehr mit neuen Devastoren rechnen.Taktische, Sturm- und/oder Devastortrupps in Mk 10 wären eine aus meiner Sicht realistische und wünschenswerte Möglichkeit. Und ansonsten kann natürlich auch jede Menge ganz neues Zeug kommen, mit dem keiner von uns rechnet.
Ca. 50 Seiten Datasheets, damit man auch ohne Spezialorden auf 300 Seiten kommt. ?Was fehlt den bei den Space Marines?
Ja, selbst das momentane Maximum der Tyraniden ist zwar prinzipiell größer, aber vorzugsweise wegen der langen Beine, mit denen der Hierophant schnell weglaufen kann, nachdem er dem Knight ein paar mal in die Region geschossen hat, in der sein Kopf und seine Waffen höhentechnisch sind... ?Die neuen Tyranidenmonster sind nur nen Stück größer als nen Wraithlord und zwar nur weil sie auf einem tactical rock stehen. Die reichen einem Wraithknight grade bis zur Hüfte und einem Imperial Knight vllt bis zum Bauch. Wenn überhaupt.
Das wird kein Knight Äquivalent. Das wird ein Riptide.
Habe tolle 3D Drucke gesehen, die auch wesentlich imposanter aussehen.Ja, selbst das momentane Maximum der Tyraniden ist zwar prinzipiell größer, aber vorzugsweise wegen der langen Beine, mit denen der Hierophant schnell weglaufen kann, nachdem er dem Knight ein paar mal in die Region geschossen hat, in der sein Kopf und seine Waffen höhentechnisch sind... ?
![]()
Credit: taleofpainters.com
Und das ist ja nun auch schon seit längerem nicht mehr der größte Knight... .
Mir gefällt der Hierophant designtechnisch besser als die beiden neuen dicken Tyranten, aber er könnte schon größer, mit Waffenoptionen und aus Plastik sein.
Doch, man kann Knights auch in der neuen Edition in jede andere Armee des Imperiums (und Chaos Knights in andere Chaosarmeen) aufnehmen .Obwohl glaube dieses Ally System gibt es nicht mehr. Heißt keine Imperial Knights mehr als ally