Same here. Gestern installiert angeguckt, hat mich nicht überzeugt, weg. Dazu bin ich nicht bereit zu bezahlen für diese App, wenn andere (kostenfreie) Alternativen für mich besser sind.App geöffnet, erste Einheit geöffnet und direkt wieder deinstalliert.
Sind mir einfach zu viele Reiter die einen Eintrag unnötig lang machen. Da les ich lieber in der Datei nach und dank der Punktekosten reicht Zettel und Stift für die Liste.
Nichts für mich ?
mich hat sie erstmal überzeugt 🙂 hoffe nur, dass sie dieses Mal mehr dran bearbeiten. wird sich zeigen. Abo läuft eh nebeher, kostet ja reell nur 3 € im Jahr, also warum nicht 🙂Same here. Gestern installiert angeguckt, hat mich nicht überzeugt, weg. Dazu bin ich nicht bereit zu bezahlen für diese App, wenn andere (kostenfreie) Alternativen für mich besser sind.
cya
Das ich nen Trupp 99 Energiefäuste als Ausrüstung geben kann,
angeblich ist das ein Fehler, der behebt werden soll (hab keine Quelle)Es gibt aber ein paar Sachen, die sind einfach total dämlich designt.
Z.B. dass hinzugefügte Modelle weder mit der Standardausrüstung geaddet werden, noch mit der vorherrschenden Ausrüstung des Trupps.
(Die zugegebenermaßen schwer zu bestimmen sein könnte.)
Es gibt durchaus Argumente für die Vorgehensweise für die sie sich entschieden haben, aber dennoch die schlechteste aller Möglichkeiten. Da hat sich mMn einfach keiner Gedanken gemacht.
Hi Naysmith, gibt es schon Alternativen in denen die 10. Edition abgebildet ist? BS fällt ja augenscheinlich aus…Same here. Gestern installiert angeguckt, hat mich nicht überzeugt, weg. Dazu bin ich nicht bereit zu bezahlen für diese App, wenn andere (kostenfreie) Alternativen für mich besser sind.
cya
Noch ist die App kostenfrei und bis sie kostenpflichtig wird, werden die anderen Anbieter auf der Höhe sein. BS hat zumindest das Ziel da hin zu kommen.Hi Naysmith, gibt es schon Alternativen in denen die 10. Edition abgebildet ist? BS fällt ja augenscheinlich aus…
Vergiss die Preise für die Codexe nicht, den Code muss man dazu eingeben ^^verstehe immer nicht, was alle mit dem Preis haben 🙂 55 € im Jahr, für 40 € die Mini verkaufen, den 12 € Gutschein im Oktober für Farben nutzen und schon hat man für das Abi effektiv noch 3 € bezahlt. Das ist wohl n guter Jahrespreis für dieses Abo
naja, wer gar nichts für seine Regeln bezahlen will, sollte wohl eins der "besseren" Spielsysteme spielen 🙂Vergiss die Preise für die Codexe nicht, den Code muss man dazu eingeben ^^
Aber die Fäuste sind doch nicht umsonst, sondern werden gegen Boltgewehre getauscht. Also genau wie du es magst ?(Nur Wargrim wird kein Problem in 99 kostenlosen Fäusten sehen. ?)
Anhang anzeigen 167977