D
Deleted member 8885
Gast
Also dieses ins leere spekulieren zum neuen Xenosvolk gehört jetzt aber auch in den 10. Edi Spekulationsthread, nich wahr,@Arellion ?
Die 10the direkt zu trennen ist schon ok, wen es richtig losgeht wird dort genug herumgespammt.zuviele Gerüchtethreads zu 40K bei denen nach 1-2 Tagen eh nichts mehr los ist find ich auch n bisschen zu schwammig. Das ist doch alles hier gut aufgehoben?!?!
Gibt einige Xenosrassen, die infrage kämen, ich hoffe auf extensiven Kroot Release.Es soll ja ein neues Xenovolk kommen. Die bisherigen "neuen Fraktionen", waren ja entweder Auflage von 2. Edition Sachen oder etwas, das schon sehr im Lore etabliert ist.
Gibt es noch ein Volk auf welches das zutrifft?
Wen es GW wieder richtig auffährt wie zur 8ten werden wir 2 Monate + dann jeden Tag neue Spoiler bekommen, davor wird es mich schon wieder graulen ^^Stimm ich dir zu, aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt um erhlich zu sein.
Das ist aktuell so popelig wenig und undurchsichtig.
Wir werden bestimmt noch 2 Monate solche Häppchen bekommen, bevor es mehr richtig zur Sache geht, oder denkst du nicht?
Wenn wäre ich dafür, den verlinkten Thread umzubenennen in
Diskussion - 40k - 10. Edition Gerüchte Sammelthread -
Hab auch nicht schlecht gestaunt wie ich auf dem Bild gesehen hab wie Groß die EightBound sind ?
8 richtig wütende NurglingeVielleicht haben die halt einfach nur 8 schwächliche Dämonen drin.
Oh man, ist das so?Das Grundregelbuch mit seinen 370 Seiten gibt es nicht. Aber eben die Grundregeln, mit denen man ja grundsätzlich mal problemlos spielen können sollte.