40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich nicht unbedingt, da ging es ja eher um Regelfetzen und "GW doof". Das mit dem Xenosvolk ist ein ganz anderes Thema und das ufert bisher auch bei Weitem nicht so aus. Sollte es das doch, würde ich persönlich daraus auch ein eigenes Thema machen. Aber ich bin ja auch kein Mod und treffe hier keine Entscheidungen. 😉
 
Stimm ich dir zu, aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt um erhlich zu sein.
Das ist aktuell so popelig wenig und undurchsichtig.
Wir werden bestimmt noch 2 Monate solche Häppchen bekommen, bevor es mehr richtig zur Sache geht, oder denkst du nicht?
Wenn wäre ich dafür, den verlinkten Thread umzubenennen in

Diskussion - 40k - 10. Edition Gerüchte Sammelthread -​

 
  • Like
Reaktionen: Naysmith
Es soll ja ein neues Xenovolk kommen. Die bisherigen "neuen Fraktionen", waren ja entweder Auflage von 2. Edition Sachen oder etwas, das schon sehr im Lore etabliert ist.
Gibt es noch ein Volk auf welches das zutrifft?
Gibt einige Xenosrassen, die infrage kämen, ich hoffe auf extensiven Kroot Release.
 
Stimm ich dir zu, aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt um erhlich zu sein.
Das ist aktuell so popelig wenig und undurchsichtig.
Wir werden bestimmt noch 2 Monate solche Häppchen bekommen, bevor es mehr richtig zur Sache geht, oder denkst du nicht?
Wenn wäre ich dafür, den verlinkten Thread umzubenennen in

Diskussion - 40k - 10. Edition Gerüchte Sammelthread -​

Wen es GW wieder richtig auffährt wie zur 8ten werden wir 2 Monate + dann jeden Tag neue Spoiler bekommen, davor wird es mich schon wieder graulen ^^
 
Bei den Breachers (und den Kroot)kamen die nach meiner Erinnerung höchstens ein bis zwei Wochen nach Veröffentlichung der Box. Für die Necrons und die Kasrkin gab es bisher noch nichts, wobei ich davon ausgehen, dass die Kasrkin sowieso im Codex stehen. Für die Arbites wurde erst gestern im WarCom-Artikel angekündigt, dass die zeitnah Regeln bekommen. Ich rechne noch diese oder spätestens nächste Woche damit.

P.S.
Im heutigen Artikel zu den Drukhari steht leider nichts über Regeln für 40k. Da wird man schauen müssen, ob es die überhaupt geben wird oder ob die neue Ausrüstung (zumindest bis zum nächsten Codex) exklusiv bei Kill Team bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabenfels
Hab auch nicht schlecht gestaunt wie ich auf dem Bild gesehen hab wie Groß die EightBound sind ?

IMG-20230208-WA0007.jpg
 
Das war nicht gefaked. Da wurde nur schlau mit der Perspektive und Geländestücken gearbeitet.

Aber was mich echt nervt ist dieser Name. Eightbound, was ein Quatsch. In der Horus Heresy lernen wir was für ein krasser Vorgang die Verbindung mit einem Dämon ist und auch Primarchen haben da meist nur einen an der Backe (wenn überhaupt). Und da muss GW jetzt nochmal einen draufsetzen und das ganze x8 verkrassen. Mit so normalen Veteranen... Fürchterlich diese kidimäßige Fluffvergewaltigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.